Wie mal richtig abnehmen?

  • Dabei kann ich dir vielleicht einige gute Tipps geben und auch normale die du auch von den anderen hören wirst, wie zum Beispiel gute Diät, gesunde Ernährung, Sport und ähnliches. Natürlich kann man damit auch abnehmen, aber das Fett im Körper kann man schwer entfernen, sowas geht ganz leicht durch eine Fettabsaugung und die kann man auch bei dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ bekommen.

    Da hat meine Frau eine Brustvergrößerung hinter sich und Dr. Armin Rau hat sehr gute Arbeit geleistet, wer ihn mal persönlich besuchen will, kann man ihn in Hamburg auch finden.

    MfG


    PS: ...entschärft weil es nichts damit zu tun hat.

  • Abnehmen ist relativ einfach. Entweder verbrennst Du mehr Kalorien also Du zu Dir nimmst, das geht am einfachsten mit Sport. Oder aber Du nimmst weniger Kalorien zu Dir als Du verbrauchst. Dafür brauchst Du die richtigen Lebensmittel. Schau mal hier, da gibt es viele gesunde Tipps für ältere Personen. Wenn man danach schon in jungen Jahren lebt, lebst Du gesund


    PS: entschärft

  • Ich denke, dass es von Körper zu Körper unterschiedlich ist und nicht jeder kann auf die gleiche Weise schnell an Gewicht verlieren. Das ist individuelle und jeder reagiert anders. Bei manchen Menschen reicht es schon ein bisschen die Kalorienzufuhr zu reduzieren und anderen müssen hungern und dazu noch Sport treiben.
    Ich bin Diäten gegenüber etwas skeptisch, da die Ernährung oft sehr monoton ist und man von ausgewogener Ernährung nicht wirklich sprechen kann. Das kann für den Körper nicht gesund sein. Es kann schon sein, dass man an Gewicht verliert, aber auf der anderen Seite wird man krank.
    Wenn man unbedingt eine Diät machen möchte, dann sollte man wenigstens darauf achten wichtige Vitamine in Form von einem Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Es gibt sehr gute Präparate, die den täglichen Vitaminbedarf decken und dem Körper einfach gut tun.
    Ich nehme schon länger Vitamin K2 und zwar von diesem Anbieter Vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen. Ich habe mich vorher sehr ausführlich informiert und nach einem Anbieter gesucht, der natürliche und hochwertige Vitamine anbietet. Bei Vitaminexpress sind alle Produkte natürlich und frei von Zusatzstoffen und Allergenen, so dass ich einfach empfehlen würde vielleicht ein Multivitamin Präparat während der Diät einzunehmen, damit man einfach bit bleibt und sich nach einer Zeit nicht schlapp und ausgelaugt fühlt.
    Liebe Grüße an alle :)


    PS: entschärft

  • Hallo Adel,


    Achja, mal richtig abnehmen, das war auch lange mein Wunsch. Ich haben schon auf meine Ernährung geachtet und auch auf meine Figur, aber es ist nicht immer ganz so einfach. Ich habe auch Sport gemacht, und hab schon einiges an Diäten ausprobiert. Hat aber nicht so viel geholfen. Ich hatte dann danach doch immer wieder zugenommen und bei jeder Diät Hunger. Jetzt hab ich aber was neues ausprobiert und gelesen, wie man ohne Hunger haben zu müssen abnehmen kann. Es gibt so viele tolle Rezepte zum Kochen und wenn man Low Carbs macht oder die gleich ganz weglässt bei manchen Mahlzeiten klappt das auch! Ich habe nämlich die Seite rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/abnehmen-ohne-hunger-erfahrungen gefunden und da ganz Vieles dazu gelesen. Echt interessant, und es funktioniert. Auf die Ernährung achten ist bei jeder Methode des Abnehmens das A und O, aber hungern sollte man eben nicht!


    PS: frage mich immer wo ihr solche URLs herbekommt...entschärft-

  • Hey,


    beim Abnehmen hilft leider nur Sport und gesunde Ernährung. Du musst in ein Kaloriendefizit kommen, dann nimmst du auch ab. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und einfach keine Zeit hatte in ein Fitnessstudio zu gehen, haben mir damals so online Sportkurs geholfen. Da kannst du ein paar bei dieser Seite finden. Vielleicht ist es ja etwas für dich


    PS: entschärft