Beiträge von CarlR

    Wenn man wüsste, um welchen Artikel es sich handelt, wäre die Beantwortung schon ein wenig einfacher. So könnte man jetzt eine Aufzählung starten, und zu Lebensmittel, Glühbirnen, Abendkleidern, Erotikartikel , Autos, Fussballschuhen usw. seine Lieblingsseite posten.
    Man kann es natürlich auch sein lassen, weswegen ich Dir mit sedusia.ch nur meinen Lieblings Sexshop mitteile


    PS: entschärft.

    Man sollte schon darauf hin weisen, das bei CBD Produkten der THC Gehalt ausschlaggebend ist, ob es legal ist oder nicht. Dann ist selbst Der Anbau nicht strafbar. Bei greenpassion.ch gibt es gleich die nötigen Stecklinge dazu. Ich glaube ich werde mir mal was in den Garten setzen


    PS: entschärft

    Ich habe immer gedacht, Werbung soll auffallen. Also würde ich ein paar Leute engagieren und sie sich mit bedruckten T-Shirts unter das Volk mischen lassen. Oder sogar die Kellner damit bewaffnen. Das ist auch so ein Punkt in der Werbung, Kreativität ist gefragt

    Abnehmen ist relativ einfach. Entweder verbrennst Du mehr Kalorien also Du zu Dir nimmst, das geht am einfachsten mit Sport. Oder aber Du nimmst weniger Kalorien zu Dir als Du verbrauchst. Dafür brauchst Du die richtigen Lebensmittel. Schau mal hier, da gibt es viele gesunde Tipps für ältere Personen. Wenn man danach schon in jungen Jahren lebt, lebst Du gesund


    PS: entschärft

    Das Thema, das man das studiert, was am nächsten zum Wohnort liegt hat sich ja mittlerweile durch die Möglichkeiten eines Fernstudiums erledigt. Ich habe an der Hochschule Allensbach meinen Master gemacht. Die Wahl der Uni beschränkte sich auf die Wahl des Angebotes. Und ich denke so sollte das auch sein