Beiträge von SabbY

    Hallo,


    wie hast du das denn nun gelöst? Ich weiß auch grad nicht, wie genau ich bei mir weiter vorgehen soll, ich möchte mir einiges neu anschaffen aber für alles reicht das Geld nicht?! Puh das ist ja immer so eine Sache. Gaming PC muss nun erst mal nach hinten angestellt werden denke ich. Ich Arbeitsmaterial steht nun zunächst an erster Stelle - buuuuh wie langweilig! Aber irgendwie muss das Geld ja reinkommmen. Damit es reinkommen kann, brauche ich erst mal ein neues Grafiktablet, ich hab mir mal die Tablets von Huion angesehen, scheint mir ganz vernünftig ^^ hat jemand so eins?


    PS: am Thema vorbei... :(

    Hallo zusammen,


    also das kommt natürlich drauf an, was ich denn brauche. Ich bestelle nicht meine Kleidung und Schuhe beim gleichen online Anbieter wie meine Software... Und ich denke mal, das macht auch keiner. Für Kleidung hab ich immer mal wechselnde Shops, das kommt auch so ein bisschen drauf an, was ich da genau brauche, da gibt es finde ich auch große Unterschiede. Meine Software kaufe ich immer bei softbillig, die haben eine super Auswahl und ich finde immer das, was ich braucht plus der Preis stimmt auch. Denen bin ich also auf jeden Fall treu.

    Hallo in die Runde,


    ich möchte allen, die Selbstständig sind oder es werden möchten, einen Rat zu einem Thema geben, der mich sehr viele Nerven gekostet hat aber zu welchem ich nun seit einiger Zeit eine richtig gute Lösung gefunden habe. Selbstständig werden ist kein leichter Schritt und es gibt einiges zu beachten. Ich kann da wie gesagt aus eigene Erfahrung berichten und wenn ich euch was mit auf den Weg geben darf, dann ist es Folgendes: am besten entschiedet ihr euch für eine gute All-In-One Lösung was die Kasse angeht. Ein modernes Kassensystem zu haben bringt enorme Vorteile, man ist rechtlich abgesichert (es sollte natürlich den geltenden Vorgaben entsprechen) und eine gute Kassensystem Software nimmt einem doch viel Arbeit ab. Wenn das alles von selbst läuft hat man den Kopf frei für andere Dinge!


    PS: unnötige Werbung...entschärft.

    Hey du,


    Ich hab angefangen mit Bogenschießen, aber nun müssen wir ja alle Zuhause bleiben... ich hab also eher das gegenteilige Problem wie du haha ich will raus und soll nicht. Naja, jetzt habe ich viel Zeit mir lauter Infos im Netz rauszusuchen, Bewertungen zu lesen und sonstwas. Gestern hab ich die Seite archers-campfire.de entdeckt und lese mir da gerade alles durch. Mega viele Infos, das ist bestimmt auch was für dich. Da kannst du gleich mal schauen, ob dir sowas auch gefallen könnte und es sind auch tolle Bilder dabei :-)

    Hallo,


    also zu dem Thema kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, dir professionelle Unterstützung zu suchen. Ich habe beste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit hagel-it.de gemacht! Geh mal dort in Kontakt, da kannst du alles, was für dich und dein Unternehmen relevant ist, besprechen. Experten aufsuchen macht in dem Fall immer Sinn, du selbst kannst das vielleicht irgendwann gar nicht mehr alleine stemmen. Es ist besser, wenn dann schon von Anfang an das System stimmt und nicht hinterher erst Ordnung ins Chaos gebracht wird. Ein Experte kann dann mit dir zusammen abklären, welche Variante wie für dich am besten ist.

    Hallo,


    Außenwerbung ist natürlich immer eine gute Idee, um auf dich aufmerksam zu machen. Du solltest neben deiner Außenwerbung aber auch unbedingt darüber nachdenken, dich in ein aktuelles Branchenverzeichnis aufnehmen zu lassen. Am besten eignet sich da guidenex. Da kannst du dich kostenlos eintragen und du wirst davon profitieren, dass du dann super schnell gefunden wirst. So kannst du deine Reichweite auf jeden Fall erhöhen. Schau einfach mal vorbei, die Möglichkeit ist klasse! Dann haben deine Kunden auch eine Chance, dich direkt zu finden wenn sie dich online suchen.

    Hallo zusammen!


    Das erinnert mich an unsere große Renovierung, das war erst mal wirklich ein Chaos, aber das Aussuchen der neuen Sachen hat schon richtig Spaß gemacht. Und hinterher ist ja dann alles schöner, das lohnt sich also! Du hast ja viele Ideen bekommen, wie es neu dann aussehen könnte. Ich war wirklich froh, dass wir damals eine Firma für zB die Entrümpelung beauftragt hatten, so dass auch alles geklappt hat. Dafür kann ich die Entrümpelung Duisburg wirklich empfehlen!


    PS: entschärft

    Hi lukass,


    da habe ich wirklich einen guten Tipp für dich! Was Neues, was ich jetzt entdeckt habe, ich verschenke dieses Jahr an meine Kunden mal anderes, als die Werbegeschenke, die sonst so üblich sind. Ich habe Kennzeichenhalter bedrucken lassen, mit dem Firmennamen und dem Logo drauf, und die verschenke ich jetzt. Echt genial! Kunden machen dadurch auch Werbung für mich an ihrem Auto, eine richtig gute Win-Win Situation und auch nicht teuer. Damit kann auch eigentlich fast jeder was anfangen, ein Auto haben ja doch die meisten. Ich hab schon die ersten probehalber verschenkt und bisher war das Feedback echt positiv! Das ist genau das, was du suchst, unauffällig einerseits (man denkt ja nicht gleich an Werbung wenn man das sieht!) aber sehr wirkungsvoll auf der anderen Seite.

    Hey,


    ohja, das haben wir jetzt auch hinter uns. War schon ganz schön viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, jetzt ist alles schön. Wir haben auch einen neuen Boden verlegt, das hat nochmal richtig frischen Wind in die Küche gebracht. Wir hatten uns für einen schicken Vinylboden entschieden, der sieht gut aus und ist praktisch, grade in der Küche, wo es doch schneller mal dreckig wird weil was runterfällt etc. Dazu hatte ich vorher bei Boden360 Informationen gefunden und das hat uns dann zu dieser Entscheidung verholfen. Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut!


    PS: hat nichts damit zu tun...entschärft.

    Hallo Adel,


    Achja, mal richtig abnehmen, das war auch lange mein Wunsch. Ich haben schon auf meine Ernährung geachtet und auch auf meine Figur, aber es ist nicht immer ganz so einfach. Ich habe auch Sport gemacht, und hab schon einiges an Diäten ausprobiert. Hat aber nicht so viel geholfen. Ich hatte dann danach doch immer wieder zugenommen und bei jeder Diät Hunger. Jetzt hab ich aber was neues ausprobiert und gelesen, wie man ohne Hunger haben zu müssen abnehmen kann. Es gibt so viele tolle Rezepte zum Kochen und wenn man Low Carbs macht oder die gleich ganz weglässt bei manchen Mahlzeiten klappt das auch! Ich habe nämlich die Seite rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/abnehmen-ohne-hunger-erfahrungen gefunden und da ganz Vieles dazu gelesen. Echt interessant, und es funktioniert. Auf die Ernährung achten ist bei jeder Methode des Abnehmens das A und O, aber hungern sollte man eben nicht!


    PS: frage mich immer wo ihr solche URLs herbekommt...entschärft-