Bei mir ist es auch Monopoly
Beiträge von Michelle_ostermann90
-
-
Ich finde Windows 10 ehrlich gesagt auch nicht so dolle..
Die Updates dauern ewig und immer wieder habe ich Probleme damit..
-
ich würde dir den Apple Store empfehlen.
Die können die am besten weiterhelfen und kennen sich aus.
-
Kauf deinen Bürostuhl lieber im Geschäft, als ihn online zu bestellen.
Du musst ihn ausprobieren um zu wissen, ob er überhaupt für die geeignet ist.
Ansonsten hast du wieder einen Stuhl zuhause, auf dem du nicht sitzen kannst.
-
Hey,
ich weiß nicht, ob das Fernsehprogramm in anderen Ländern unbedingt besser ist.. Vor allem sprichst du doch nicht alle Sprachen, die dort gesprochen werden
Wäre da nicht Streaming wie Netflix, Sky und Co. die bessere Variante?
-
Hey,
beim Abnehmen hilft leider nur Sport und gesunde Ernährung. Du musst in ein Kaloriendefizit kommen, dann nimmst du auch ab. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und einfach keine Zeit hatte in ein Fitnessstudio zu gehen, haben mir damals so online Sportkurs geholfen. Da kannst du ein paar bei dieser Seite finden. Vielleicht ist es ja etwas für dich
PS: entschärft
Kann ich so unterschreiben.
Beim dauerhaften abnehmen hilft leider kein Pulver und keine Pille.
-
Du hast doch Küchenanbieter im Link?
Ansonsten such doch mal dein örtliches Möbelhaus auf - da gibt es einige gute Küchen im Angebot.
-
Hey,
ist es deine Firma oder bist du nur angestellt? Dann nimmt es doch sowieso der Auftraggeber in die Hand.
Wir hatten da damals kein Mitspracherecht.
Anyways.. es kommt natürlich auf euren Stil und vor allen auf euer "Equipment" an.
Mit einem Laptop kann ich natürlich flexible Arbeitsplätze gestalten, mit einem festen PC ist das nicht möglich..
Man bräuchte da schon mehr Infos um helfen zu können.
-
Hallo zusammen,
das ist ja wirklich interessant. Mein Favorit war auch immer schon das iPhone 8 und wenn das iPhone SE 2 so ähnlich wird, denke ich das es vielleiht auch etwas für mich ist!
-
Hallo liebe Community,
durch eine Freundin habe ich erfahren das es wohl bald das neue iPhone SE 2 geben soll, weiß jemand etwas darüber, einige News dazu würden mich wirklich interessieren!