Beiträge von walter

Hallo an alle

Eine weile her versuche ich auf dem Netz einem sicheren Broker zu finden, dessen Software auch auf Linux läuft. Hauptsächlich handele ich mit Forex und CFDs. Gestern habe ich versucht den MT4 auf meinem Computer zu installieren, der mir ein bisschen kompliziert war. Deswegen wolte ich hier kurz nachfragen ob mir hier jemand einm nicht so komplizierten Broker empfehlen kann.

Mit sicherheit ist Stake7 so ein Hersteller der neben gute und verschiedene Automatenspiele auch einer der zuverlässigsten Anbieter ist wann es über Ein- und Auszahlungsmethoden angeht. Habe hier ein paar mal schöne gewinne erhalten die mir nach wenigen minuten sicher und reibungslos auf Kreditkarte überwiesen waren.
    LG

PS: entschärft

Ich setze auf 2 Windows Tablets.. wie die Wintrons, günstig und Performancetechnisch ausreichendmit Win10 drauf ist man schön Flexibel was andere Anwendungen betrifft. Man kann jetzt zwar nicht die APPs direkt benutzen aber das WebIF ist ja im Prinzip das selbe.

Ich selbst habe ein altes Clarion Radio der DXZ Serie (ca 3 Jahre alt) mit 4x55w Verstärker integriert. Dazu habe ich derzeit Pioneer Boxen 16cm (die bessere Variante) drin. Klingt ganz ok.