Beiträge von walter

    Vor einem Jahr war ich mit meinem Freund auf der Suche nach eine gute Folie für meine Fenster. Grund dafür war, dass wir verhindern wollen, dass uns unsere Nachbarn während Abendessens nicht anschauen müssen :D. Davor hatten wir schon eine Folie, die allerdings auf der gesamten Fläche durchgehend matt war. Das war dann etwas zu viel. Irgendwie haben wir uns durch Sie ziemlich geschlossen in der Wohnung gefühlt. Diese Folie sichern eine Privatsphäre, aber dafür geben sie auch etwas mehr Freiheiten und Möglichkeiten, durch das Fenster zu schauen. Und das finde ich toll. Sie sehen auch ganz gut aus. Die Anwendung war ganz leicht, einfach mit etwas Wasser das Fenster anfeuchten und die Folie darüber möglichst gerade platzieren. Dabei können Wasserblasen entstehen, dies ist aber ohne Probleme zu lösen. Für die Beseitigung der kleinen Bläschen kann ein Lineal oder eine Kreditkarte verwendet werden :). Alles anderes ist Kinder laicht.

    Ich hoffe, ich konnte bei der Kaufentscheidung weiterhelfen!

    Ich habe Ghostwriter für verschiedene Projekte verwendet und die hauptsächlich auf Seiten wie upWork und LinkeIn gefunden. War aber nicht zufrieden mit der Arbeit, der Preis war sehr gut aber die Qualität eher nicht.

    Habe es dann mit dieser Agentur xxxxxxxxxxxxxxx versucht und die haben eine tolle Arbeit gemacht. Die haben meine Arbeit korrigiert und mir ein paar gute Tipps gegeben, wie ich meine Arbeit noch verbessern kann, was ich auch gemacht habe...

    Viel Glück mit deiner Arbeit.


    PS: entschärft

    Hier ein Witz den ich Gestern von meinem Arbeitskollegen gehört habe.

    Ein Opa fährt mit seinem Auto an eine Polizeikontrolle heran. Es stehen duzende Polizisten herum. Der Opa fragt verwirrt: „Was ist denn hier los?“
    Sagt der Polizist: “Wir sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger!“
    Nach einer kleinen Gedankenpause sagt der Opa: „OK, ich mach’s!“

    Hallo an alle

    Eine weile her versuche ich auf dem Netz einem sicheren Broker zu finden, dessen Software auch auf Linux läuft. Hauptsächlich handele ich mit Forex und CFDs. Gestern habe ich versucht den MT4 auf meinem Computer zu installieren, der mir ein bisschen kompliziert war. Deswegen wolte ich hier kurz nachfragen ob mir hier jemand einm nicht so komplizierten Broker empfehlen kann.

    Ich setze auf 2 Windows Tablets.. wie die Wintrons, günstig und Performancetechnisch ausreichendmit Win10 drauf ist man schön Flexibel was andere Anwendungen betrifft. Man kann jetzt zwar nicht die APPs direkt benutzen aber das WebIF ist ja im Prinzip das selbe.

    Ich selbst habe ein altes Clarion Radio der DXZ Serie (ca 3 Jahre alt) mit 4x55w Verstärker integriert. Dazu habe ich derzeit Pioneer Boxen 16cm (die bessere Variante) drin. Klingt ganz ok.