Welches aktuelle Smartphone kaufen ?

  • Leider ist mein altes defekt und nun schaue ich mich halt nach einem neuem um. Bei dem ganzen Dschungel blicke ich aber nicht so recht durch, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Habe da einige Modelle gesehen aber alle haben verschiedene Funktionen und Futures.. Was kann man da als bestes zählen ?


    Was sind eure Erfahrungen ? Ich weiß, meine Frage ist sperrig gestellt aber ich brauche ein Handy womit man surfen kann, gute Bilder machen kann und halt simsen und telefonieren :) Wäre über jeden Rat auf jeden Fall happy.

  • Beachten beim kauf, dass es nicht immer das neueste oder teuerste Modell sein muss. Es kommt vor allem darauf an, was du mit dem Smartphone machen wollen. So manch ein Kunde hat sich zu einem Super-Smartphone überreden lassen, obwohl ein Modell für 150,- Euro schon gereicht hätte. Daher ist das informieren das A und O ! Ich wollte mir auch ein neue Smartphone kaufen und habe mich dann auch bei verschiedenen Quellen umgesehen. Habe aber meine Schwerpunkte auf das Netz gelegt. Dort hatte ich dann in nem Shop http://www.handy2day.de/ das passende gefunden. Ich brauche auch eins zum simsen, Internet und telefonieren..daher ist meine Wahl schnell gefallen ;)


    Was willst du denn ausgeben ? Und was erhoffst du dir noch von deinem Handy ? Muss es eine bestimmte Marke sein ? Wie gesagt kannst du dich im Netz umsehen, da bekommst du eine große Auswahl und kannst meistens auch gute Angebote bekommen.

  • Hallo zonda44,


    ich habe mir neulich ein neues Smartphone gekauft. Bisher hatte ich immer ein HTC und nun habe ich mir das Lumia 640 LTE ( http://www.microsoft.com/de-de…phone-handy/lumia640-lte/ ) gekauft und bin voll zufrieden damit. Der Preis waren knapp 150 Euro und es ist wirklich klasse. Ich bin war ja anfangs auch eher skeptisch, aber inzwischen finde ich Windows Phone 8.1 sogar deutlich besser wie Android - vorallem arbeitet aus auch perfekt mit einem Windows 8.1 Notebook und PC zusammen!


    Viele Grüße
    Smitty

  • Also ich habe mir vor einer Woche das iPhone 6 bei 7mobile geholt und das solltest du auch tun, so ein geiles Handy, die Fotos und Videos sind der Hammer, es ist super schnell, das Display ist hochauflösend. Ist für mich das beste Handy was man für Geld kaufen kann.

  • Ich habe eine Sony Xperia Z4 Smartphone. Ich finde es sehr gut und schön.

    Super Schutzhülle, habe sie jetzt knapp 1 Monat an meinem Handy und kann mich nicht beschweren, es sitzt perfekt in der Hülle und vor allem der Gummirand auf der Vorderseite ist finde ich Klasse. [url=http://www.hulle6.com][color=#C9C9C9]hulle6.com[/color][/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LamontSpu ()

  • Also ich persönlich finde ja die ganzen Chinaphones ziemlich geil, denn da bekommt man hammergeile Hardware zu richtig billigen Preisen.


    Bin letztens beruflich in Japan gewesen und habe mit einem Kollegen gesprochen, der mit seiner Family als Expat in China ist und was es da so alles gibt, u.a. z.B. Windows Tablets mit richtig guter Hardware für 200€.


    ...(u.a. Meizu) gibt es einen Shop, bei dem man die Handys auch mit Vertrag bekommt (hab immer keinen Bock auf Prepaid wegen dem Aufladen).


    PS: Entschärft... :D

  • Zitat

    " ich brauche ein Handy womit man surfen kann, gute Bilder machen kann und halt simsen und telefonieren" - wenn das Deine einzigen Kriterien sind, dann ist ja gut, denn das können logischerweise alle Smartphones.

    Da kann ich mich auf jeden Fall anschliessen ;)

    Hoffe das du ein Handy gefunden hattest mit dem du auch zufrieden warst!?


    Hasst schon Recht,bei dem grossen Angebot ist es nicht leicht durchzublicken.

    Es kommt einfach drauf an,was einem gefällt...da sind die Unterschiede von Handy zu Handy echt gering.

    Ich hab' mich neulich für das Apple Iphone 8 64 GB Silver entschieden,das ich übrigens auf Raten gekauft habe .

    Ist ein super Handy,mit dem ich auch zufrieden bin und es auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

    Hier bei https://www.handyratenkauf.com/ kann man sich dann alle weiteren Infos holen!


    LG