Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Desktop für 800 Euro. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Desktop für 800 Euro. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Hallo zusammen,
inzwischen werden für IT-Unternehmen (auch Kleine) entsprechende IT-Haftpflichtversicherungen angeboten. Mit welchen Kosten muss man hier so rechnen und lohnt sich das wirklich? Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?
PS: Link entfernt...brauchen wir hier nicht. Kann sich jeder etwas drunter vorstellen.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Rat. Ich kann mein Smartphone (Android) nicht mehr an meinen PC anschließen. Obwohl ich alles eingestellt habe, erkennt per Kabel das Telefon die Verbindung nicht. Was kann das sein?
PS: entschärft
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth-Kopfhörern. Welche könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Hallo zusammen,
ich würde gerne Wissen wollen, ob wie bei Autos Chips bei Staubsaugern die Leistung absichtlich drosseln. Kann man das umgehen ??
PS: Entschärft
Moin zusammen, sind eigentlich Internetkredite oder Onlinekredite wirklich so sinnvoll und sicher, wie von vielen Ratgebern beschrieben??
Hallo,
betreibe die Seite testsieger-laufschuhe.de finde das Design langsam zu Alt. Welche neue und frischen Ideen habt ihr, um die Seite interessanter zu gestalten?
PS: Ich finde, wenn nicht IHR wisst wie eine Seite aussieht, wer dann? Entschärft!
Hallo zusammen,
ich es technisch möglich, die Schallplatten (Plattenspieler) zu digitalisieren und diese auf einen Computer zu übertragen???
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich euch den neuen Ratgeber http://digitalbilderrahmen-testsieger.de/news/ vorstellen. Es werden hier neue Testberichte und aktuelle Modelle von Digitalbilderrahmen vorgestellt. Hoffe die Seite gefällt euch.
Ein bischen Spät von mir...danke.
Bose ist aber richtig kostspielig.
Verknacken für 45 Jahre, vermögen enteignen....nur das tut wirklich weh.
Gar nicht...denn sobald du eins hast, ist es schon veraltet.
Ja klar, Fuerte und Gran Canaria und La grand Motte in Südfrankreich.
Wenn man nicht weis, was man für ein Studium macht...ist das der Hauptgrund für einen Studiumsabbruch...
Immer besser Experten ins Haus zu holen...sonst geht dir Know How verloren.
Ansich ist es schwer zu sagen, doch die Telekom hat nachweislich das beste Netz und die beste Abdeckung was mobiles Netz angeht.
Wie hoch sind die Kosten...und wieviel Zeit braucht man beim Einbau??