Hallo
Hab mal ne frage, mein Skype funzt aber mein Internet nicht woran kann das liegen?
MfG.Alex
Hallo
Hab mal ne frage, mein Skype funzt aber mein Internet nicht woran kann das liegen?
MfG.Alex
SInd bei den Browsern eventuell "Verbindungen" eingetragen?
IE: Internetoptionen > Verbindungen
Firefox: Einstellungen > Erweitert > Verbindung > Dort sollte normalerweise "Proxyeinstellungen des Systems verwenden" angehakt sein
Sry ich steh bei >Verbindung an das steht nirgends.. und proxyeinstellungem find ich auch nicht...
"Dejan" schrieb:Sry ich steh bei >Verbindung an das steht nirgends.. und proxyeinstellungem find ich auch nicht...
Bei Mozilla hab ich's gefunden aber es geht trotzdem nicht
Wenn Skype geht, geht auch Internet. Das was ggf nicht bei dir dann funktioniert ist die Übertragung der Internetseiten auf deinem Browser.
Wenn du also ins Internet kommst, dich bei Skype anmelden und auch mit anderen Leuten chatten, Videokonferenz machen kannst, dann ist nicht dein INternet aus.
Es liegt also irgendwas an deinem System. Entweder eine Firewall die die Daten blockt oder es ist ein Proxy eingetragen oder ggf. irgendetwas anderes eingestellt ?!
Mehr können wir dir auch ohne weitere Infos sagen.
Gruß
Hap
Wenn du im Browser die IP Adresse (bspw.: 192.168.178.1) deines Routers (statt einer Internetadresse) eingibst - kommst du dann auf die Routeroberfläche?
Wie könnte ich das beim Proxy verstellen?
Hab keinen Router bin zur zeit mim smartphone online...
Mfg
Da müsstest du mal die Einstellungen in deinem Smartphone durchforsten. Dort kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo Dejan,
da niemand deine Software zur Einwahl über dein Smartphone hier kennt und weiß, wie man dann eventuell Einstellungen zu ändern hat, kann hier auch niemand aus der Ferne helfen. Dein Problem ist kein Standard-Problem mehr, bei dem man ohne auf deinen PC zu schauen helfen könnte. Es kann auch niemand nachvollziehen was dein Problem ist, weil wir alle über einen Router ins Internet gehen.
Habe bitte Verständnis dafür und gehe mit deinem Handy + Notebook/PC zu einem Fachmann vor Ort.
Gruß
Back
"HapHazard" schrieb:Alles anzeigenWenn Skype geht, geht auch Internet. Das was ggf nicht bei dir dann funktioniert ist die Übertragung der Internetseiten auf deinem Browser.
Wenn du also ins Internet kommst, dich bei Skype anmelden und auch mit anderen Leuten chatten, Videokonferenz machen kannst, dann ist nicht dein INternet aus.
Es liegt also irgendwas an deinem System. Entweder eine Firewall die die Daten blockt oder es ist ein Proxy eingetragen oder ggf. irgendetwas anderes eingestellt ?!
Mehr können wir dir auch ohne weitere Infos sagen.
Gruß
Hap
Firewall ist hier der ausschlaggebende Punkt denke ich.
Sry ich steh bei >Verbindung an das steht nirgends.
Hallo ceshiwuhao,
ich musste gerade 5x deine Antwort lesen, um zu verstehen, was du meinst! Bitte also genauer schreiben, was dein Problem ist, wenn du im Forum eine Frage stellst.
Du willst den Proxy einstellen?
Extras > Einstellungen > erweitert > Netzwerk > Einstellungen
Gruß
Back
Try uninstalling the whole Skype and the get the latest version installed in the system and try again to connect the same. It might be also due to the weak signal strength, and that causes Skype to get disconnected. It might show internet connected, but will not have good connectivity.
JANE
Versuche doch ein Update
Schaue Dir an wie alt der Thread ist und ich denke, die Fragen sind beantwortet...