Beiträge von poruka

    Hi Leute :)


    Möchte mein Home Office schöner machen, gemütlicher und optimieren für das gute arbeiten.
    Ich habe bisher mein Büro im Keller gehabt, ziehe aber um in die 3. Etage unters Dach. Da gibt's ne Schräge die es nicht so einfach macht, alles einzurichten :S
    Die Möbel müssen speziell sein und vor allem mein Budget von 800€ nicht überschreiten.


    Ich habe mich selber schlau gemacht und bin auf Tische, einen Aktenregal und diverse andere Möbel gestoßen.
    So große Erfahrungen mit dem Kauf online habe ich nicht - deshalb kommen mir eure Infos und Erfahrungen sehr gut :)

    Mein Neffe ist total Technik begeistert und da er bald Geburtstag hat, möchte ich dem auch ein cooles Geschenk kaufen.
    Dachte da an einen Quadrokopter oder sowas. Davon redet der schon lange und ich glaube der würde sich auf jeden Fall freuen :)


    Habe mich schlau gemacht und hier paar gute Modelle finden können. Weiß nur nicht welche Modelle die besten sind :/
    Möchte auch nicht so viel Geld ausgeben, da es halt für einen Teenie ist.


    Welche Ratschläge habt ihr an mich ?

    Hey !


    Ich habe ein langjähriges Projekt von mir nun auf die Beine gestellt und auch verwirklicht. Es fehlt mir noch ein Schritt zum richtigen Erfolg. Es geht darum, dass ich mein Album aufgenommen habe und es nun auch verkaufen möchte.
    Weiß leider nicht wo ich anfangen soll zu suchen und was ich zu beachten habe.


    Es gibt zwar diverse Portale (https://www.feiyr.com/) welche einen dabei unterstützen aber ich möchte als erstes paar persönliche Erfahrungen sammeln und dann schauen, für was ich mich am Ende entscheide.

    Wende mich an euch weil ich in Sachen SSD keine Ahnung habe. Mein Sohn meinte, dass er eine neue braucht aber wegen seinem Job + Studium nicht zur Suche kommt. Habe mich angeboten das alles zu übernehmen weil ich dachte, dass es ne Sache von 10 min ist eine zu finden :d..ist aber nicht so.


    Bevor ich da was falsches kaufe, wollte ich gerne mal hier nachfragen :)
    Ich habe mich schon im Netz schlau gemacht und dabei http://www.mein-deal.com/480-gb-ssd/ finden können.


    Was würdet ihr denn dazu sagen oder habt ihr Tipps ?

    Bei euch möchte ich mich gerne mal darüber schlau machen, ob man eine IT Haftpflichtversicherung wirklich braucht oder ob das alles nur Verschwendung von Geld ist ? Mir wurde oftmals eine empfohlen aber ich kann mich nie entscheiden, ob es auch wirklich das passende für mich ist -.-


    Im internet habe ich diverses dazu finden können. Unter anderem war auch http://www.exali.de/it/IT-Portal,1.php dabei. Ich würde mich aber über persönliche Meinungen freuen.


    Was könnt ihr empfehlen ?

    Hallo ;)
    nochmal eine Handyfrage: würdet ihr ein neues Gerät wie das Samsung Galaxy A5 bei einem der kleineren Anbieter kaufen? Oder eher zu den großen Anbietern wechseln? Ein Freund hat auf meine Empfehlung hin bei 7mobile einen Vertrag rausgesucht, allerdings bin ich mir unsicher, was den Service und die Leistungen von Congstar angeht. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? :thumbup:

    Hallo!


    ich komme mal direkt zu meinem Anliegen. Und zwar möchte ich Email Marketing betreiben und weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll.
    Bisher habe ich das alles auf dem normalen Wege gemacht, ohne großen schnick schnack.


    Natürlich habe ich mich auch etwas schlau gemacht und kam dabei auf http://www.agnitas.de/. Kennt ihr ein ähnliches Unternehmen oder welche Erfahrungen habt ihr zu diesem ? Ich würde mich da schon freuen paar Infos zu bekommen :)

    Mit einem entsprechenden Case Modding
    kannst du dein Gehäuse entweder verfeinern oder auch kaputtmachen.
    Du solltest also schon Vorsicht walten lassen oder zumindest auch ein
    wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber an sich ist die Idee schon
    ziemlich gut, wenn man sowieso ein richtig ordentliches System neu
    hochziehen möchte.


    Ich habe mal ein wenig geschaut, was
    sich als Material eignen könnte. Lochblech ist zum Beispiel
    ideal.Dieser Link beschreibt,
    welche Varianten es gibt und gibt die auch einen Einblick darüber,
    wie sich das Material verarbeiten lässt. Ich würde empfehlen, ein
    altes Case einfach mit dem Material auszustatten.


    Du kannst natürlich mit viel Geschick
    auch ein komplett neues Gehäuse bauen. Doch bedenke, dass die ganzen
    Berechnungen für Kühlung und Lüfter dann auch professionell von
    vornherein getätigt werden müssen. Denn wenn die CPU nicht
    ausreichend belüftet wird und der Luftstrom im Gehäuse falsch ist,
    kann dein ganzes System crashen. Also lieber nochmal mit einem Profi
    Rücksprache halten.

    Wenn die Deinstallation nicht über die Systemsteuerung funzt, dann manuell alles raus hauen (Ordner..Unterordner...)


    Möglich ist auch über "autoruns" den Autostart der Applikation zu verhindern. Meist ist das der Grund, warum eine normale Deinstallation nicht möglich ist. Eventuell auch die Plugins des Browsers überprüfen....