Grafik unscharf !

  • Tach :D !


    Ich hab ein Problem mit meiner Grafik bei spielen wie Ghost Recon AW oder Splinter Cell CT . Ich habe die höchsten Einstellungen reingehauen
    und trotzdem sieht es sehr kantig aus und unscharf. Bei meiner GeForce 7900GTX war das aber nicht , da sah alles wunderbar aus .
    Könnt ihr mir da weiter helfen ?
    Wäre euch sehr dankbar :D!


    System :
    Win XP
    Intel Core 2 Duo 6400 2 mal 2.13Ghz
    XFX GeForce 8800 GTX XXX
    2 mal 512 DDR2 677
    Asus P5NSLI Mainboard
    Sound Blaster XFI 5.1


    mfg Shader :wink:

  • Vielleicht hilft euch das weiter . Die Grafik Einstellung der Anwendung
    funktionieren . Nur wenn ich was im Control Panel umstelle z.b AA auf 8mal
    passiert nichts . Es bleibt immernoch der lästige Treppeneffekt . Zwar steht
    im Control Panel das ich das umgestellt habe und das bleibt auch so , nur in der Anwendung seh ich davon nichts .
    :(

  • Hallo


    Hast du es hinbekommen? Ansonsten währe es gut ein paar Screenshoots zu machen um das Prob zu verdeutlichen. Am besten von Ghost Recon, hab das nämlich auch und wie es der zufall so will auch ne 7900GTX. Das könnte man dann vergleichen. Ansonsten weiß ich dass bei älteren Karten wie etwa die 7900GTX bei eingeschaltetem Shader 3.0 kein Antialiasing möglich ist. Is nur komisch weil du ne neue hast. Bei S.T.A.L.K.E.R. z.B. musste man sogar das Dynamic Light ausschalten um Antialiasing einschalten zu können. Vieleicht gibts da eine vergleichbare Option (theoretisch!!!). Wie gesagt: ein paar Screens und dann kann man weiter schaun^^


    MFG