Beiträge von shader

    Hi, :)


    Ich hab ein Asus P5NSLI Mainboard und wollte fragen, ob ein Intel® Xeon® Prozessor 3220 darauf laufen würde.
    Weiterhin möchte ich gerne wissen, da dies ein Server-CPU ist, ob ich den auch zum Normalgebrauch für Spiele oder Musik verwenden kann.


    MfG


    Shader :wink:

    Also Memory Remapping, oder Remap, konnte ich in BIOS nicht finden und hab dort alles abgesucht.


    Beide Browser funktionieren nicht. Ich komm nicht einmal auf das Webinterface des Routers.
    Ich komm da nur über einen anderen PC drauf, oder wenn ich 1-2GB Ram wieder rausnehme.


    Ich glaub wenn ich mal ein BIOS Update machen würde, könnte das klappen, aber ich hab davon überhaupt keine Ahnung. :(
    Ausserdem kann man dort viel Falsch machen, glaub ich zumindest.


    *Edit*
    Okay, hab mich mal schlau gemacht wie man BIOS Updated [LINK]http://support.asus.com/techni…?root=198&SLanguage=de-de[LINK], hätte da aber ne frage. Kann man diesen Update Prozess auch mit DVD anstatt der Diskette durchführen? Falls was schief geht, kann ich irgendwie vom BIOS ein Backup erstellen?


    *2.Edit*
    Nachdem BIOS Update funktioniert nun alles! :)
    Problem gelöst! :D

    Hi! :)


    Hab folgendes Problem:


    Seitdem ich auf 4GB Ram aufgestockt hab, komm ich nicht mehr ins Internet. Nehm ich 1-2GB raus klappts wieder.
    Habe neuste Treiber und Updates.


    Benutze Windows 7 RC Build 7100, 64Bit und die 4GB Ram werden auch voll angezeigt und ich kann auch alles normal machen, ausser ins Internet gehen.


    Habe OnBoard Lan Marvell Yukon, bei meiner Asus P5NSLI Hauptplatine, mit neustem Treiber für Windows 7 RC 64Bit.
    Neuste Firmware im Router SMC7004VBR EU V3 vorhanden. Bei 2 anderen Pc's klappts, die haben aber WinXp und nicht über 2GB Ram.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal im vorraus!


    mfg Shader ;)

    Hi!


    Ich habe unter Windows Xp eine Netzwerkgruppe erstellt mit dem Namen MSHEIMNETZ.
    Möchte nun versuchen mit einem anderen Rechner ,der Windows 7 RC hat ,in diese Gruppe beitreten zu lassen und so Dateien über Freigabe zu übertragen.
    Mir wird aber immer nur angezeigt das keine Netzwerkgruppe vorhanden ist (Bei Win7).
    Zwischen 2 Xp Rechnern klappt das Netzwerk ohne Probleme, aber Windows 7 RC ist für mich Neuland.
    Oder müsste ich eine Netzwergruppe unter Windows 7 erstellen und dann mit dem Xp Rechner beitreten?
    Wüsste aber nicht wie ich das machen sollte.


    Danke im Vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    mfg Shader ;)


    *Edit*
    Problem gelöst musste einfach den Namen der Domäne an der von dem Xp Rechner angleichen.

    Jo würd ich auch mal sagen .


    Ich versuch mal in der nächsten Zeit mal einen anderen Router anzuschließen und gucke , ob das da besser funktioniert und dann schreib ich, ob das was gebracht hat .


    Aber danke für eure Hilfe! :D


    mfg Shader :wink:

    Jo wir haben 2 verschiedene Spiele , können ja auch gelichzeitig online spielen nur nicht auf dem selben Server .


    Das Problem ist meiner Meinung aber erst mit unserem neuen Router aufgetaucht , wüsste aber jetzt nicht was ich da machen sollte .

    Wir haben beide Windows XP Professional auf dem neusten stand mit SP3.


    Meine Ip : 192.168.123.145
    Die Ip von meinem Bruder : 192.168.123.128


    Wir haben also beide verschiedene Ips.
    Die Einstellungen sind bei uns beiden gleich.



    mfg Shader :wink:!

    Hi!


    Ich hab das Problem, das ich und mein Bruder nicht auf denselben Server kommen. Das heißt das z.B. mein Bruder auf einem Server connectet, ich ihn aber nicht hinterherconnecten kann, dann steht da als Fehlermeldung das es Probleme mit der Netwerkverbindung gibt. Umgekehrt wenn ich zuvor auf einem Server connectet bin, kann mein Bruder nicht hinterher. Wir können aber beide gleichzeitig im Internet auf verschiedenen Server spielen. Nur wenn wir zusammen auf einem Server spielen
    wollen klappt das nicht.


    Wir spielen beide Battlefield 2142, haben beide
    Orginalspiel, also keine Key Probleme. Das selbe
    Problem haben wir bei Diablo2 wenn einer von uns
    im Battlenet ist kann der andere nicht rein . Bei
    Counter-Strike oder anderen spielen können wir
    aber zusammen auf einem Server, ist halt bis jetzt
    nur bei BF2142 und D2 so.


    Ich denke mal das hat mit unserem Router zu tun,
    wir haben beide festgelegte IPs vom Router
    Battlenet auch Ports freigeschaltet.
    Der Router: Level One FBR-1418TX.


    MfG Shader :wink:

    Hi !


    Ich habe 2 Steam Accounts .
    Der eine Half-Life + Counter Strike , der andere nur Counter Strike Source .
    Ich hab leider 2 verschiedene Accounts und muss deswegen immer nervig umloggen .
    Kann ich z.b. den cd-key von CSS resetten und auf dem anderen Account einspielen ?


    mfg Shader :wink:

    Hi ! (Ja , mein 3tes Thema hintereinander :D )


    Ich wollte fragen , ob diese Festplatte gut ist ?


    http://vv-computer.de/shop/art…D5000AAKS-16MB-7200-U-MIN


    Ich wollte eine schnelle Festplatte mit viel Speicher , da meine grad voll ist .
    Mainboard : Asus P5NSLI . Ich denke die Festplatte müsste da rein passen .
    Ich gucke Videos und spiele gern aufwändige Spiele und wollte auch noch wissen , ob diese Festplatte auch alles gut mitmachen kann usw.


    mfg Shader :wink: