WMP 11 frage?

  • hallo. ich habe eine frage und zwar: besteht die möglichkeit den neusten windows meida player auch zu installieren, wenn die xp version eine bekannte raubkopie ist?


    ich habe den pc samt der jetztigen xp version gekauft und habe nicht gedacht, dass es sich um eine raubkopie handelt, abernun möhte ich halt gern ein wmp update machen.
    bitte um hilfe



    LG

  • Als erstes würde ich mal Deinem Verkäufer Feuer unterm Hintern machen! Aber sowas von flott! Oder, verzeihe mir das jetzt bitte, Du warst so blauäugig und hast das Teil sehenden Auges mit dieser illegalen Software erworben...


    Mein Tipp, bevor Du hier um Hilfe dafür ersuchst: Besorge Dir eine legale Version und dann geht's weiter. Niemand wird Dir da weiterhelfen können/dürfen.

  • Hallo zusammen,


    wenn es so ist wie du das aussagst, so würde ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung setzen.
    Falls du auch noch einen Beleg für den Kauf hast, so könnte ich mir vorstellen dass du sogar gratis Ersatz bekommst. Dazu müsstest du aber m.E. der Microsoft auch den Verkäufer nennen können.


    Und wenn du das nicht gewusst hast mit dem XP, so ist das ganz einfach Betrug, aber du musst das anzeigen um etwas zu unternehmen.


    Wollte das nur anfügen, damit du deine Rechte kennst.


    Gruss und allen ein schönes Silvester :D


    Fredi

  • da wir gerade bei diesem thema sind, wieviel mal kann man XP aktivieren lassen? also bei meiner alten XP home konnte ich mehr als 10 mal aktivieren lassen und bei XP pro. konnte ich sie nur 1 mal aktivieren lassen, kann das sein?

  • Hi 187,


    soweit mir bekannt ist kannst du deine Windows XP CD so oft Aktivieren lassen wie du willst solange sich keine 3 Hardware teile an deinem PC ändern. Hab ich mal irgendwo gelesen ob das stimmt oder totaler quatsch ist weiß ich nicht :P.


    Gruß Tero

  • Hi,
    aktivieren geht immer, bei gleicher Hardware, habe jedoch bei einer neuen Grafikkarte 1x neuaktivieren müssen, aber nur 1x von vielen,
    es muß sogar 10 mal hintereinander gehen, sonst ist was nicht in Ordnung.
    Immer nur der gleiche PC!! :lol:


    da Arichn 8)

  • also wenn ich so alles zusammen zähle, hab ich XP home auf über 6 pc installiert und da ging freischalten immer aber wollte XP pro. auf meinem 2 rechner installieren. das ging gar nicht mehr

  • Hi,
    deutlicher - eine Version (egal welche) ist für einen PC, 2 PCs - 2 Versionen, wer will schon Home, das sollte eh verschenk werden, kannst ja nicht mal gpedit.msc auführen, da war ich geschockt, seit dem ist Home (mehr) als unter durch :!:
    da Arichn 8)