Beiträge von mj2k

    hmm....das programm hatte ich mal versucht fand ich aber nich so hammer.... vlt versuchs ichs aber nochmal.


    bei emule geht das nich oder?


    und noch eine 2. frage: es gibt seiten bei denen man über links dann bei rapdshare und so runter laden kann. das müsste ja dann auch erlaubt sein oder? weil da uppt man ja nichts?

    hallo,


    da ich ja als fleißiger stern tv gucker jetzt weiß, dass der dateien download nicht illegal ist, sondern lediglich der upload, wollte ich mal fragen ob einer programme oder "tauschbörsen" kennt wo man ohne uploads downloaden kann?


    oder irgendeine andere kostenlose möglichkeit musik dateien zu bekommen??



    LG

    danke. ich hatte selbst im vorfeld schon etwas gegooglet aber nichts gefunden.


    ich werde deine ratschläge heute abend mal anwenden, wenn ich wieder zuhaus bin.


    danke nochmal

    hey,
    ich habe eben versucht outlook bei mir einzurichten und so weit klappt auch das meiste, nur hab eich das problem, dass ich immer erst in outlook den button "Senden/empfangen" klicken muss eh ich neue mails erhalte oder verschicken kann. das ist etwas nervig, das ich outlook beruflich brauche sollte diese funktion doch automatisch gehen. kann mir einer sagen wie ich das einstelle?


    und ich hätte gerne eine auffälligere anzeige als nur einen kleinen briefumschlag. kann man das irgendwie umstellen?

    hey also irgendwie kannsnich an dem explorer selbst liegen. bei meiner schwester am pc is das selbe prob. haben nen router...aber das is so nervig. ich muss dann meistens neu starten um nochma seiten öffnen zu können...


    weiß keiner woran das leigen kann?


    ich hab an den einstellungen (soweit ich weiß) nichts verändert:(

    hey ,
    ich wollte eben auf nem neuen rechner für meine mutter xp installieren. ich hab noch ne ne windows cd von meinem alten rechner mit einer Windows OEM Version. wenn ich die nur auf einem pc nutze is das doch nich illegal?!
    ich wollte dann einige updates machen, und ein paar mal hats auch geklappt nur dann irgendwann kam die meldung, dass ich Windows verifizieren sollte


    "Zum Abrufen von Updates müssen Sie Ihre Windows-Software verifizieren. Durch die Verifizierung wird sichergestellt, dass Sie eine originale und vollständig lizenzierte Version von Windows verwenden."


    als ich dann weiter geklickt habe, kam die meldung das die gültigkeitsprüfung unvollständig sei.



    wie kommts das der pc das update angebrochen hat mit der meldung:
    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Unterstützung zu diesem Problem erhalten Sie bei Ihrem lokalen Produktsupportteam."


    Es ist doch nicht illegal, die OEM Version zu installieren!? Wie kann ich jetzt weitere Updates machen ? geht das auch ohne verifizierungen?


    hab n bisschen im netz gesucht und auf seiten wie winfuture.de gibt es keine downloeads mehr, die mir weiter helfen könnten...


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!


    gruß