probleme mit firefox 2

  • :oops: Gruezi
    ich hab ein problem mit browser firefox 2. ich hab internet explorer 7 installiert und nun den firefox2, weil ich finde er läuft schneller.
    Gut Installation war ok, konnte damit arbeiten, war sehr zufrieden, weil er nicht wie explorer7 immer wieder seiten blockiert. aber je nach dem , wenn ich etwas mache, komme ich nicht mehr in den firefox2 rein, muss in immer wieder neu installieren, weiss jemand einen rat?
    Merci für eure hilfe

  • ich wollte nur sagen, dass ich wenn ich auf internet explorer7 wechsle, dann streikt mein firefox2, obwohl ich ihn als standardbrowser eingerichtet habe.
    merci jofischi, wenn du eine problemlösung haben solltest

  • hallo,
    es gibt eigentlich keine probleme beide Browser gleichzeitig am laufen zu haben. Vorausgesetzt es kommen genügend Daten durch die Leitung.
    @ hexe-miranda
    was hast du für eine Internetverbindung? und ist es immer eine Neuinstallation von Firefox oder mußt du ihn nur neu starten? Was passiert, wenn du den IE beendest und FF wieder startest?

  • hallo,
    also mir ist nicht so richtig klar, was du eigentlich tust. Benutze doch einfach nur den Firefox zum surfen und lass den IE ruhen.
    Programme werden doch nicht "aufgeladen", entweder du startest ein Programm oder du installierst es. Installiert wird ein mal und dann ist das Programm auf dem PC, dann kannst du durch Anklicken des Programmes dieses beliebig oft starten. Dies mal nur zur erklärung der Begriffe.

  • Hallo, ich weiss, dass man ein Programm 1x installiert, aber leider, bekomme ich ein Mail und drücke auf den Link, der mit Internet Explorer 7 gemacht wurde, dann komme ich nachher nicht mehr in der Firefox2 rein, sondern muss eine teilinstallation machen
    liebe grüsse