Hi,
du kannst die Schleife mit
beenden.
Oder du verwendest besser regexp (reguläre Ausdrücke)
wie hier z.B.
http://www.tutorials.de/javasc…k-fuer-telefonnummer.html
Hi,
du kannst die Schleife mit
beenden.
Oder du verwendest besser regexp (reguläre Ausdrücke)
wie hier z.B.
http://www.tutorials.de/javasc…k-fuer-telefonnummer.html
was willste denn programmieren?
prinzipiell empfiehlt es sich einfach mal ein Anfänger-Buch zu kaufen, die VHS bietet manchmal auch Anfänger-Kurse an.
das wäre der Traum aller Web-Entwickler.
Ich kenne keins und glaube auch nicht, dass es sowas gibt, das auch noch korrekt genug arbeitet um es in produktiven Umgebungen einsetzen zu können.
Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Da brauchst du nur das Eingabe-Ereignis (also z.B. onChange oder onKeyPressed) per JQuery abfangen und dann dort in der CallBack-Funktion deine Berechnungen und Ausgaben ausführen.
das geht bestimmt auch mit javascript, setzt allerdings einige Javascript-Kenntnisse vorraus, weil einfach wirds nicht.
Alternativ könntest du maL ein bisschen googlen. Ich könnte mir vorstellen, dass einen Flashgenerator gibt der dir das dann mit deinen eigenen Bildern erstellt.
so wie es aussieht kommen die Bilder ja jetzt alle raus, ist das Problem nun gelöst?
ok, lassen wir die subjektiven Punkte weg, die sind ja wie gesagt subjektiv und sehr streitbar
zu den anderen:
- nicht valide ist nicht valide, egal obs 1 Fehler und 100 Fehler sind; Microsoft nehm ich nicht als Maßstab
- h3 hab ich wohl beim überfliegen übesehen, was ist mit h4-h6? Heben alle Überschriften ein h?
- einfach mal im IE7 anschauen, dann wird man es sehen
Auch wenn das vielleicht nicht ganz so rübergekommen ist :wink:, finde ich eure Seite technisch gar nicht so schlecht, aber ich denke mal Lob bekommt ihr von anderen Seiten genug.
Ich möchte nur auf das hinweisen, was noch verbessert werden kann.
Ob ihr es dann berücksichtigt ist eure Sache. Ich weiß, dass die letzten 5% meistens aus kosten/zeit-Gründen nicht umgesetzt werden. Muss ja auch nicht perfekt sein, außer man will es so.
da das ja eine professionelle Seite ist bewerte ich mal nach ein paar professionellen Aspekten.
- ist nicht W3C-valide
- einige Links haben keine sprechende URL
- das Video hat kein Vorschaubild
- das JS für den Player liegt auf einer fremden Domain, was bei meinem Browser (meine Sicherheitseinstellungen) dafür sorgt, dass das Video nicht läd
- etwas zuwenig h-tags
- IE7 meldet JS-Fehler, Layout nicht 100% korrekt
subjektive
- die Seitenstruktur sieht aus wie Baukasten
- wird beim überfliegen nicht klar was hier die Sepzialität ist
- es gibt keinen Eyecatcher
mit dem normalen Screensaver von Windows wird das nicht gehen, aber du kannst dir ja ein screensaver Programm runterladen, was ein paar mehr Einstellmöglichkeiten hat.
Einfach mal ein bissel googeln
Soweit ich das sehen konnte ist die eine Webseite ein Tabellen-Layout und die andere ein Boxen-Layout die sind erstmal nicht kompatibel, daher wird es mit Bild austauschen nicht getan sein.
Da du aber wie du sagst nicht viel Ahnung von der Materie hast, würde ich vorschlagen, dir professionelle Unterstützung zu holen (Web-Entwickler wollen auch von irgendwas leben).
Noch ein Tip wie ich es machen würde:
Sämtliche Hintergründe aus dem Rahmen-Bereich entfernen und dann den gewünschten Rahmen in den Hintergrund reinkacheln.
erstmal was vorweg:
gewöhne dir ein paar Satzzeichen zu setzen, das grauenvoll zu lesen
wenn ich das richtig verstanden habe (vorrausgesetzt du hast meine Fragen überhaupt beantwortet), dann fährt der nicht runter sondern stürtzt ab.
Wahrscheinlich bei einem Prozess der ausgeführt wird, wenn der Computer lange nichts mehr gemacht hat, vielleicht wenn er versucht in den Bildschirmschoner zu gehen oder in den Standby oder was ähnliches
Ist schon wichtig zu wissen, ob er abstürzt oder nur runterfährt
läuft der Lüfter noch, leuchten noch irgendwelche Lampen?
Ab hier stoße ich jetzt an meine Grenzen.
mit php und .htaccess kenn ich mich nicht aus.
Da muss jetzt jemand anderes weiterhelfen.
sorry :oops:
Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass deine .htaccess dran schuld ist. Evtl. wird dir dadurch der Zugriff verwehrt.
um welche Seite gehts denn?
Hast du irgendwelche technischen Besonderheiten?
Gehst du über nen Proxy?
"forbidden" deutet daraufhin, dass du nicht eingeloggt bist.
Also erst explizit einloggen (nicht die Session vom Vortag benutzen), und dann auf den Link klicken.
Ein anderer Grund kann die Sicherheitseinstellungen beim Browser sein:
- Cookies akzeptieren
- javascript komplett akzektieren
"mousy" schrieb:In der Eingabeauffoderung lässt sich das auch nicht öffenen.
Zeigt's irgendwas an beim Starten? Fehlermeldung, etc?
ZitatWird da vielleicht nciht erkannt dass es sich um ein Dos Programm handelt?
Wie gesagt, wenn du uns keine Näheren Informationen zum Programm gibst, kann ich nur weiter raten.
Hast du das Programm selbst geschrieben? Hast du es von einem Bekannten bekommen? Hast du es aus dem Internet?