nationale Internetstörung teilweise sind provider nur beschr

  • Hallo Ihr,
    ich schon, und das nicht nur heute! Habe ja noch nicht so lange den DSL Flat - T-online, aber wollte mal wissen, ob bei euch auch zu gewissen Zeiten der Aufbau der Seiten entweder garnicht oder nur sehr langsam geht? Dachte mir, daß ich durch DSL bessere Geschwindigkeiten haben werde - aber so doll ist das nicht :!:
    Was meint Ihr :?:
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • "Hermann Kanisius" schrieb:

    Hallo Ihr,
    ich schon, und das nicht nur heute! Habe ja noch nicht so lange den DSL Flat - T-online, aber wollte mal wissen, ob bei euch auch zu gewissen Zeiten der Aufbau der Seiten entweder garnicht oder nur sehr langsam geht? Dachte mir, daß ich durch DSL bessere Geschwindigkeiten haben werde - aber so doll ist das nicht :!:
    Was meint Ihr :?:
    Liebe Grüße
    Hermann


    Absolut keine Probleme. Es kann daran liegen, dass du entweder zu weit vom Einwahlknoten entfernt bist oder du Probleme mit deiner Leitung hast.
    Könnte auch ein Problem sein.


    Hap

  • hi,


    - ruf 0800-3302000 an
    - gib ne Störungsmeldung auf
    - ein Techniker kommt zu dir, prüft deine Leitung, macht alles wieder ganz


    Du bezahlst dafür natürlich auch ne Kleinigkeit, dafür hast du's aber vom Profi gemacht!


    ciao



    Johannes