Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

  • Hallo erstmal,..
    ich bin neu hier,...
    naja gut, hier mein problem!
    Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit pc's bzw. hardware und software aus nur diesmal bin ich anscheinend zu dumm!
    also, gestern nacht hatte ich noch super games zocken können bzw. überhaupt alles gut machen können!
    So und jetzt hatte ich heute Vormittag den Pc gestartet und die leistung hat seeeehr heftig nachgelassen, also naja falls das noch als leistung bezeichnet werden darf!!! ^^
    das heißt,... hier ein paar bsp.: ich will einen ordner öffnen und dies dauert so ca. 30 sec., früher war er sofort offen,.. dann wenn ich ein bild öffnen will dauert das so ca. ne minute oder so, und spiele oder progis oder was weiß ich geht schon garnicht!!! (nicht mal ein windows 95 spiel ^^ da ruckelts schon wie sau!)
    Internetexplorer geht auch nur langsam! also alles!
    was ich bis jetzt probiert habe:
    also ich hab die hardware kontrolliert und da is alles in ordnung!
    ich habe die software kontrolliert is ebenfalls alles in ordnung!
    ich habe nach viren bzw. trojana gesucht,.. is nichts rausgekommen!
    ich habe nach spyware gesucht und entfernt!
    ich habe defragmentiert! und und und...
    und die tipps (von euch von einem anderen link) habe ich auch befolgt: http://www.pc-special.net/inde…53&page=viewtopic&t=18360


    dennoch nützt alles nichts!
    ich bin schon am ausflippen! :lol: ich habe leider echt keinen plassen schimmer was da los ist!


    also,.. BITTE HELFT MIR!
    ich bin über jeden tipp dankbar!


    DANKE
    Dominik

  • Hi! Ich könnte mir vorstellen: Hat dich dein Computer einmal gefragt ob du ein AntiVirus Programm downloaden willst?? Wenn du das gemacht hast ist es klar! AntiVirus Programme vom Internet sind selber vollgestopft mit Viren! Hatte das Problem selber mal...wenn das nich so ist einfach mir sagen und ich werd versuchen im Internet eine Lösung zu finden! Sonst musst du die ganze Software neu draufspielen! :roll: Und das is nicht so gut.. :D

  • "MaxRobl" schrieb:

    Hi! Ich könnte mir vorstellen: Hat dich dein Computer einmal gefragt ob du ein AntiVirus Programm downloaden willst?? Wenn du das gemacht hast ist es klar! AntiVirus Programme vom Internet sind selber vollgestopft mit Viren! Hatte das Problem selber mal...wenn das nich so ist einfach mir sagen und ich werd versuchen im Internet eine Lösung zu finden! Sonst musst du die ganze Software neu draufspielen! :roll: Und das is nicht so gut.. :D


    Hallo...
    also deiner Aussage kann ich leider nicht wirklich zustimmen. Seit wann fragt denn der Rechner dich, dass du ein Virenprogramm runterladen sollst ?
    Da höre ich das erste Mal. Wenn er dich fragt und du machst es, dann kann es auch ein Fake sein und du lädst dir genau ein Programm runter, was wie ein Virenprogramm aussieht aber keines ist.


    Wenn du schon ein Antivirenprogramm nutzt, dann solltest du NIEMALS auf deinen Rechner hören, sondern auf deinen Verstand und dir eins runterladen, was mehrere Leute schon besitzen.


    Du bekommst ja auch keine Meldung auf den Bildschirm auf dem steht, dass du den Monitor an Starkstrom anschließen sollst, damit er schneller läuft und machst es dann auch !



    ThInk :
    das Problem hatte ich auch schonmal. Ich bin aber gerade am überlegen wie ich es damals löste.
    Es könnte mehreres sein.
    Braucht der PC auch im abgesicherten Modus so lange um die Dinge zu laden ?
    Hast du mal ein neues Benutzerkonto probiert ?
    Hast du mal die automatische Wiederherstellung deaktiviert ?
    Hast du mal deine USB-Geräte abgeschlossen ?


    Gruß
    Hap

  • Also:
    Im Abgesicherten Modus gehts ca. gleich Langsam^^
    Benutzerkonto habe ich auch schon probiert!
    USB geräte hab ich nie abgeschlossen!
    automatische wiederherstellung hab ich keine ahnung ob an oder aus!

  • Haste mal im Bios nahchgesehen ob sich dort etwas verändert hat. FSB / CPU Takt.


    Ich hatte auch mal so etwas ähnliches. Bei mir ging die Motherboard Batterie Leer und die Einstellungen im Bios waren immer wieder verstellt.

  • Also,
    neulich hatte ich auch so ein problem und des hab ich dann so rausgefunden, dass des zwei antivirenprogramme waren, die sich gegenseitig ein bisschen bekämpft hatten(kaspersky-norton antivirus)hab des norton rundaghaun.... wenn du mehrere antivirenprogramme benutzt dann chegg mal wennde mal eins schliesst kurz ob des dann schneller geht...
    mfg
    Chris

  • hat sich erledigt!
    ich hab ihn jetzt gestern abend neu aufgesetzt! mir wars zu blöd!
    aber da ich mir davor noch ne neue partition gemacht habe konnte ich alles saven!
    also,.. ihr könnt es closen!
    DANKE trotzdem!

  • Hi...
    wunderbar, dass du doch den Fehler, selbst durch die Formatierung des Rechners hinbekommen hast.
    Manchmal ist Windows wirklich etwas komisch nach einiger Zeit.


    Wenn du noch weiter Hilfe brauchst, dann melde dich.


    Auf Wunsch


    CLOSED !


    Hap