• Hallo,


    mein Freund wünscht sich zu Weihnachten von mir die PS Vita. Da ich absolut planlos im Hinblick auf Konsolen usw. bin wende ich mich nun an euch...
    Bin ich richtig informiert, dass jetzt im Zuge der PS 4 Veröffentlichung auch eine neue Vita kommt? Wenn ja, was kann die besser als die Alte?
    Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sie am besten bestellen kann und dabei vielleicht noch etwas sparen kann?
    Gibts noch irgendwelche tollen Sachen die man dazukaufen kann?

  • Hab die Vita selber auch...


    Sie ist gut, auch was besonderes, aber ich warte immer noch auf ein Monster Hunter oder nen guten Shooter (Richtung Battlefield).
    Und das man nicht die Games von der PS3 zocken kann find ich auch sch...


    Ich finde sie ist sehr gut, hat aber noch nicht die richtigen Games.
    Kannste dir aber trotzdem ohne Bedenken kaufen

  • Hi,
    Ich bin mir sehr sicher das es keine neue Playstation handheld geben wird, es kann aber sein das Sony in Sommer 2014 eine neue PSVita raus bringt, mit mehr Aku und vileicht ein bissien leichter aber nichts 100% neues. Ich bin mir sicher weile die PS4 mit der PSVita viel zusammen machen kann, oder Sony hat uns versprochen das wir so was in der Zukunft sehn werden.
    Julien (VPN.sh)

  • Nicht ganz, denn die Nintendo Switch erfreut sich aktuell großer Beliebtheit und diese ist ja offensichtlich ein Handheld, auch wenn man sie als Heimkonsole verwenden kann.

    Aber die PS Vita ist schon lange tot, was aber auch an der mangelnden Unterstützung seitens Sony liegt.