mit Batch internet öfter öffnen

  • Hallo alle zusammen!


    ich habe es geschafft, über eine Batch Datei verschiedene doc zu öffnen. Aber beim Internet funktioniert es nicht.


    Ich habe den IE 6 und möchte eine Seite zweimal öffnen. Aber es wird immer nur die erste Seite geöffnet, nicht die zweite.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß svente

  • Was steht denn in der Batchdatei? Wäre hilfreich für die Fehlersuche ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo Backgammon_128,


    danke für Deine Antwort, aber das Problem hat sich von alleine gelößt.
    Ich habe jetzt start iexplore "html:...." geschrieben und es geht. Hatte anfangs die " " anders gesetzt und da ging es nicht.


    Vielen Dank vochmal!


    svente4686

  • Alles klar.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)