Lacie N2870 wird nicht erkannt

  • Hey an alle,
    Ich hab da ein Problem: Habe heute o.g. festplatte erhalten, zwecks Datensicherung. Das Problem ist nur, dass sie scheinbar nicht erkannt wird. Immer wenn ich sie anschließe (an anderen Geräten Funktioniert sie) kommt eine Fehlermeldung: Ein an diesen Computer angeschlossenes USB gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.
    Ich habe schon einige Beiträge gelesen und bin wie folgt vorgegangen:
    Ich habe sämtliche USB-leichen gelöscht, habe im Gerätemanager die Usb-anschlüsse/geräte deinstalliert. Den Rechner neu gestartet und er hat auch automatisch die treiber neu installiert, verändert hat sich jedoch nichts.


    Gerätebeschreibung
    North Bridge: nVIDIA nForce2 400 (Crush17)
    Wie ich erfahren habe, kann ich dafür keine neuen TReiber aussem Netz installieren?


    Ich würd mich riesig über Vorschläge freuen, zumal ich morgen abend mit der datensicherung fertig sein muss...
    Zudem sollte ich noch erwähnen, dass ich ein wirklicher amateur auf dem PC gebiet bin.


    Vielen DAnk!!

  • Bitte bei solchen Problemen immer erst den Hersteller kontaktieren, denn der weiß meist am Besten was los sein könnte oder stellt entsprechenden Treiber zur Verfügung.


    http://www.lacie.com/de/support/index.htm


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)