Musikvorschau bai amazon.de

  • hallo,
    mich nervt folgendes: Bei Amazon.de kann man doch über den Music Sampler einige Sekunden in die Titel einer CD reinhören. Wenn man anklickt erscheint ein PopUpFenster und die Musik spielt los. Innerhalb dieses PopUpFensters kann ich auch zu anderen MusikCD navigieren und mir dort etwas anhören. Wenn ich aber wieder zurück auf eine schon mal ausgewählte CD gehe oder das Fenster schließe und erneut über den Music Sampler aufrufe erscheint die Aufforderung: Laden sie den Flash-Player...herunter um den Titel anzuhören. Es funktioniert erst wieder, wenn ich das PopUpFenster schließe, die persönlichen Daten lösche (Strg+Umschalt+Enf)und erneut bei Musik Sampler auf Reinhören klicke.
    Ich benutze Firefox 3, das Flashplayer PlugIn ist installiert.
    Ist das von Amazon so gewollt? Cookies löschen brachte keinen Erfolg. Wo wird hier etwas hinterlegt, was ständig nach einem neuen Flash-Player verlangt?

  • Laden Sie den Flash Player (Version 8.0.0.0 oder höher) herunter, um diese Titel zu hören.


    .... kommt auch beim FF2, aber ich kann das Fenster schliessen und dann bei Klick auf "Reinhören" funktioniert es wieder. Beim IE6 gabs keine Probleme und der Safari3 geht auch. Daher nehme ich an es liegt am FF, weil der etwas falsch interpretiert oder Amazon unsauber programmiert hat.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)