VISTA mit AOL 9.0 VR: dauernd rausfliegt

  • Tach zusammen! Da ich in "Internet-Provider ..." keine Antwort bekam, mach ich das hier mal rein und hoffe ... :
    **********************************************************
    Morjn zusammen!
    1) Seit 1 Monat fliege ich oft aus AOL-Internet raus:
    "Es ist ein Fehler aufgetreten" + Rollbalken
    "AOL wird neu gestartet" + Rollbalken
    Dann sind halb geschriebene Emails futsch und halb gelesene sind in der Ablage als gelesen.
    2) Vor 2 Wochen und vorgestern habe ich eine MAIL an AOL geschrieben; da kommt wohl nix mehr.
    3) Habe vor 2 Wochen und gestern bei AOL angerufen: 01805-31 41 64.
    Da läuft ein näärvendes Tonband "Ihr Anruf ist uns wichtig" (!?)
    "Sie werden gleich verbunden". "Halten Sie Ihre Daten bereit" usw. usw., aber 3 Minuten lang läuft sonst nix außer der Gebührenzähler und die Nase.
    4) Der recht gute AOL CHAT wurde inzwischen auch eingestellt, genauso wie AOL FAX. Wollen die nur noch kassieren? Bin sonst mit AOL zufrieden und habe mich in 6 Jahren (!) an das Handling gewöhnt.
    5) Muss ich vielleicht mein AOL 9.0 VR neu installieren? Wenn ja: genau wie?
    6) Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hi.


    Da wir es nicht mögen, dass doppelte Threads erstellt werden habe ich das andere gelöscht.


    Das hier aber keiner drauf Antwortet liegt wohl daran, dass keiner AOL benutzt und dementsprechend nicht helfen kann.


    Sorry.


    Gruß,
    Mario