PowerPoint Steuerelement fehlt... ???

  • Hallo...
    Hab letztens meinen PC neu intallieren müssen und hab seitdem ein Problem... meine Lieblins-Weihnachts-Präsentation lässt sich nicht mehr öffnen, ich bekomme nur die Meldung "Einige Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht aktiviert werdenx und sind u.U. nicht auf diesem Computer registriert."


    Wie kriege ich denn heraus, welche Steuerelemente das sind, damit ich sie installieren kann?


    Lieben Gruß
    Mikito

  • Laut meiner Recherche fehlt dir wahrscheinlich


    http://www.adobe.com/de/products/shockwaveplayer/


    oder


    http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/


    Gnau sagen kann ich es dir aber nicht. Ich nehme aber mal an, dass in der PP-Präsentation ein Spiel enthalten ist, richtig? ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hey Back :-)
    Hihi, du bist hier immer wieder meine Rettung... *fg*


    Nee, die hab ich installiert...es ist eine Präsentation mit einem animierten Bild und Sound - Format rausfinden weiß ich allerdings nicht wie... wenn magst, kann ich sie Dir ja mal schicken...


    Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch - nicht aufs Hinterteil, versteht sich von selbst... ;-)


    Lieben Gruß
    Mikito

  • Ok, schick mal rüber ... ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Backgammon_128 ()

  • Tja schade, bei mir die selbe Anzeige, obwohl es sich offensichtlich um ein "Shockwave Flash Object" handelt.


    Sorry, aber leider kann ich nicht helfen :(


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)