notebook, aber welche marke????

  • hallo leute!!!!


    ich möchte mir einen notebook kaufen, weiß aber nicht, welche marke das sein soll.
    ich habe mir schon überlegt einen notebook von toshiba zu kaufen, aber irgendwie ist mir das doch schon zu teuer.
    ich meine es gibt auch günstigere notebooks, die haben aber irgendwie keine brenner oder nicht so viel speicherkapazität.
    und in ebay habe ich auch schon geguckt, aber da war auch nichts besonderes, was meint ihr denn??????ß


    welches notebook sollte ich mir kaufen??? :?:

  • eigentlich ist eine festplatte ja wichtiger, oder????


    ich meine, einen brenner zu haben ist sogar noch besser, aber kann man denn beides auf einmal auch für einen günstigeren preis haben??????

  • Hi,
    DEll XPS, hat nix mit billig zutun, aber mit richtig gut, für alles!


    Tech. Daten auf die du achten solltest kommen erst dann wenn wir wissen für was du das Laptop brauchst.
    ein bekannter hat sich eins von hp gekauft, günsti gut, zum Surfen, videos, filme, musik, .. ,aber bstimmt zum Spielen von CS_CZ, Farcry, C&C, oder oder.
    Daher was willst du damit machen, ein 17 zoll Display brauchst auf jeden Fall.
    eine Brenner brauchst du und 120 GB Festpaltte sind normalerweise locker ausreichend, außer du zockst, dann min 160 GB + USB Platte extern.


    da Arichn 8)

  • Acer macht auch gute Einsteigermodelle.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ich wollte das eigentlich für schulzwecke nutzen, also nicht zum spielen oder so......


    meinen pc kann ich ja nicht überall hinschleppen,, und ein laptop ist dann halt immer vollgut. deswegen habe ich halt so überlegt...


    also acer fnde ich schon gut..., hp auf jeden fall, aber toshiba ist auch sehr gut von der leistung und speicherkapazität her....


    oder.. ;)