Programm zum Schneiden von Filmen & Audio Dateien.

  • Hi,
    Nero 7.5..
    Adobe Priemere
    " " Elements - Besser, tendiert in Richtung Profi Prog


    bei Nero ist der mp3 encoder shareware, mußte beim Kauf aufpassen.


    Pinnalcle 8.8, habe ich Erfahrung - es gibt mitlerweile mehr als Version 10,
    der 8.8 ist empfindlich, funkt gut bei genauer Einhaltung des Weges, Abkürzungen werden mit einem Absturtz belohnt.
    Nero 7.0.. war bei Audio kompliziert, fand ich.
    habe Freeware getestet, bei Audio, gabs auch nicht wirklich was gutes.


    da Arichn 8)

  • Hi chrischan
    Nero 7.5.. - Film und Audio einzeln und zum nach Vertonen.
    Adobe Premiere Elements 3.0 wird für dich wahrscheinlich reichen, gegenüber dem nächsten Vorschlag billig, ein wenig über Hundert Euro.
    Adobe Pro 2.0 - neu und teuer, ein guten Tausender.
    Pinnalcle 8.8, habe ich Erfahrung - es gibt mittlerweile mehr als Version 10,
    der 8.8 ist empfindlich, funkt gut bei genauer Einhaltung des Weges, Abkürzungen werden mit einem Absturz belohnt.
    Ich war eigentlich mit Nero ab V7 und Pinnacle zufrieden, mit Adobe habe ich nur geguckt, war ne Demo.


    da Arichn 8)

  • Wenn du immer noch Programme zum schneiden/rippen brauchst, dann sieh dir mal die aktuelle PC Praxis 02/07 DVD Ausgabe an! Neben dem von anderen schon erwähnten Audacity findest du dort noch 22 weitere Programme im bereich Musik und im bereich Video u.a. Cuttermaran. Diese Ausgabe sollte auch schon wegen der darin enthaltenen 2.DVD, der goldenen Update DVD nicht verpassen. Da kann mann sich eine Menge Downloadstress ersparen. Für alle die noch mit Nero6 oder älter arbeiten noch ein ipp. Unter
    http://www.pearl.de/nero gibt es noch bis zum 28.02.07 die Nero7 Essentials - Suite1 OEM gratis zum bestellen. Es fallen nur 3,90€ Versandkosten an, kein Mindestbestellwert. Das ganze ist übrigens eine Aktion von der aktuellen PC-WELT und Pearl.