Ordner als 06-Datei

  • Hallo zusammen!


    Habe ein recht grosses Problem....und zwar hab ich eine zweite Festplatte als Slave bei mir drangehängt....


    Beim hochfahren des Windows 2000 Professional hat es eine Systemüberprüfung gemacht und danach normal gestartet.


    Nun hat es mir aber auf dieser Festplatte mehrere Ordner umgeändert in 06-Dateien!?
    Wer kann mir da weiterhelfen? Lässt sich das wieder rückgängig machen?


    MFG
    René

  • Hallo, scheibar hat deine Festplatte irgendwo physische Fehler und Windows hat versucht die Fehler zu beheben. Leider gingen dabei wahrscheinlich die Ordner kaputt.


    Wie wichtig sind die Daten denn? Wenn es dir ca. 80-90€ wert ist, dannprobiere mal das Tool Getdataback.


    http://www.runtime.org/german/index.html


    Wichtig!!! Du musst wissen, welches Filesystem deine Festplatte hat (NTFS oder FAT32), denn es gibt 2 Versionen. Eine Garantie für Datenrettung gibt es aber nicht.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)