"Mein" WORD 2003 ist unglaublich LANGSAM !

  • Wer kann mir helfen??? :(
    Trotz Neuinstallation braucht mein PC Medion 8008 etwa 25Sek. für das Öffnen und etwa 35Sek. für das Schließen von Word.
    Das kann doch nicht normal sein ???
    Ersatzweise hatte ich mir "OpenOffice" aus dem Netzt geholt (was auch schnell/normal funktioniert), doch die Formatierung meiner Word-Dokumente gerät damit aus den Fugen und ausserdem stört die englische Bedienerführung.
    Weiß jemand Rat ???


    Dank und freundliche Grüsse im Voraus


    PC-fritz

  • Hi PC-fritz,
    die eine Sache, mein OpenOfficeOrg 2.0 ist in Deutsch und macht die Wordformatierung trotz 42 Seiten nur in Tabellen mit verschiedenen Größen und Inhalten nicht kaputt, so ich finde das OOo2.0 super Geil.
    Hast du mal in deinem Abspeicherordner einigen Dateien mit ~ der Welle am Anfang gesehen, dazu sollte die Ansicht in den Ordneroptionen unter Extras auf Alle Dateien Anzeigen stehen, die ~ docs sind versteckt, wenn da viele sind, alle löschen, auch wenn wenig sind - löschen.
    Eine Neuinstallation von Word, wird das Problem vielleicht lösen (ich schätze nur kurzfristig), je nach Version bietet MS Service Packs an, die helfen sollen, volgender Link ist einer von vielen: http://www.microsoft.com/downl…F16F6528CA&displaylang=DE , der SP2 wurde schon durch SP3 erneuert, welche WordVersion in welchem Office hast du denn?
    da arichn 8)