Win 2000 restarted nach ca 20.seks

  • Abend zusammen!
    Nachdem ich heut schon zweimal XP versucht hab zu installieren und da es auch porbleme gab,hab ich mal Win 2000 installiert,da gibt es aber das problem, dass mein pc immer nach 20 sek in Windows neu hochfährt ohne das ich was mache oder irgendwas anderes ausser win drauf hab?
    Jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

  • Hallo,
    das könnte an defekter Hardware liegen. Installiere Windows nur mit den nötigsten Komponenten (1x RAM, Grafikkart, Festplatte, 1x CD-ROM) wenn es damit stbil hochläuft, dann ist der Fehler bei den restlichen Komponenten zu suchen.


    Bei der Installation nicht die schnelle Formatierung wählen, sondern immer komplett formatieren lassen, denn auch hierdurch kann dein Fehler entstehen. (ich spreche aus eigener Erfahrung ;) )


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)