Eigenschaften systemordner

  • Vielleicht kan mir hier jemand helfen.


    Die Eigenschaften von den Systemordnern Meine Docs und den Shared docs ist verändert - Musiek hat die Eigenschaften video, Video die Eigenschaften von allgemein System etc etc.


    Meine Frage: wie kann ich die Eigenschaften von Systemordenern zurücksetzen oder veränderen?


    Jede Information ist wilkommen.

  • Hallo,
    so anz kann ich dir zwar nicht folgen, aber im Ordner einfach mal auf "Ansicht" klicken und hier hier sind "grosse/kleine Symbole, Liste, Details und Miniaturansicht" verfügbar. Stell es einfach so um, wie du möchtest.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ne, ich meine die Eigenschaften der Systemordner, nicht die Ordnereigenschaften. Auch sehe ich dass meine Frage in der falschen Rubriek steht, muss eigentlich bei Win XP stehen. Wie dan auch, Problem ist durch Neuinstallation "aus der Welt"


    Dank für die Antword.

  • Hallo,
    aha XP also ;)
    Nun, da gibt es bei den Eigenschaften des Ordners (rechte Maustaste auf den Ordner -> Eigenschaften) einen Reiter namens "Anpassen" und hier kann man bei "Ordnertyp" verschiedenste Eigenschaften einstellen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)