Kann manche URL´s nicht öffnen

  • Hallo zusammen,


    Ich kann bestimmte URL´s nicht öffnen, manche gehen, manche nicht.(yahoo,arbeitsagentur).
    Inzwischen habe ich den PC komplett formatiert und Win XP aufgespielt (vorher Win 2000). Auch ein BIOS Update habe ich gemacht.
    Nun musste ich leider feststellen, daß selbst mit diesem "nacktem" PC das gleiche Problem auftritt.
    Habe aber inzwischen rausgefunden, daß es mit einem Proxy-server dazwischen geht.
    Jetzt würde ich gerne wissen, was das sein kann. Ich gehe über ISDN Call-by Call ins Netz, die IP kann es also nicht sein.


    Danke für Anregungen
    Susi

  • Hallo,
    jener Thread dreht sich zwar um DSL, aber vielleicht gibt es auch bei dir so ein Problem.


    http://www.pc-special.net/?ida…5ed7f49f18ad31ec40fb79d0f


    Mit dem Tool DFÜ-Speed kann man auch die Einstellungen des Rechners auf ISDN angelichen und optimieren. (unten rechts)


    Könnte sein, dass dir das hilft.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Danke, aber das habe ich alles schon hinter mir.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Komischerweise geht es ja über einen Proxy, so daß es ja nicht an irgendwelchen Einstellungen am PC liegen kann.


    MfG
    Susi

  • Schade, dann hab ich leider keine weitere Idee. :cry: :wink:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)