Soundproblem, brauch mal nen lieben Rat :)

  • Huhu ihr wissenden Computerexperten :D


    ich bin normal nicht auf den Kopf gefallen und kann das meiste auch selber wieder hinbekommen, aber ich wollte doch mal fragen, ob mir bei meinem kleinen Problem jemand mir einen Tip geben kann!


    ich hab einen PC mit onboard soundkarte und ich glaub die futzt nicht mehr, grummel, die boxen sind tot, dreh hier langsam ab, weil schon mein brenner kaputt ist und es noch dauert bis zum neuen, will mukke hören!


    Mainboard Eagle Tec/ECS + 3D AMD Pro 2500+


    der Gerätemanager zeigt das für den Audiocontroller für Multimedia wohl der treiber fehlt, hab doch aber nichts gemacht! will doch nur das was aus den boxen kommt :D


    warte sehnsüchtig auf eine hilfe, bekomme zwar bald neues mainboard und soundkarte extern usw. aber bis dahin wollte ich jetzt nicht ohne leben musik leben müsse :) grinsel

  • Auf der Mainboard-CD gibt es den Treiber für die Soundkarte. Installiere ihn einfach noch mal und schau, ob es nun geht. MEistens muss man das Setup zur Soundkarte ausführen, also nutze das Setup auf der CD. Sollte man über das Startmenü der Mainboard-CD finden.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)