• Hallo habe da ein kleines problem - seit ich XP-proff-mit SP2 installiert habe bekomme ich immer im IE als startseite die seite von MSN - obwohl ich alles deinstalliert habe - kommt es wieder - habe schon alles versucht - hat von euch noch einer eine idee woran es liegen kann ???mfg: heiner :( :(

  • Hast du versucht in den Eigenschaften des IE die Seite zu ändern und mit OK bestätigt? Wäre mir neu, dass MS zu solchen Mitteln greift, um ihre Seiten mit mehr Besuchern zu füllen :lol: Ausserdem hab ich auch schon das SP2 auf einem Rechner und da kann ich die Startseite ändern.


    Suche ggf. mit Programmen nach Hijackern. Diese Programme gibts kostenlos im Internet:


    CWShredder
    HijackThis (Auswertung auf http://www.Hijackthis.de möglich)
    Spybot
    Adaware


    Einfach mal mit den tools deinen rechner scannen und auch einen Virenscan durchführen. Könnte helfen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,
    aha, also selbst verursacht ;) Naja, passiert schon mal und gut, dass der Spuk ein Ende hat. Tja, Konfigurationstools können schon gar manches Problem verursachen. Ich hab mir damit auch schon so manchen vermeintlichen Fehler eingebaut :lol:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)