Bitte Hilfe

  • Also mein Problem ist folgendes:


    Ich kann ganz normal meinen Verlauf leeren, die Cookies und die Temporary Internet Files löschen. Aber damit ist nicht alles weg. Denn immer dann, wenn ich z.B. bei Google etwas eingebe bekomme ich eine Liste mit Begriffen, nach denen ich die Tage vorher bzw. Wochen gesucht habe. Es wäre aber dirngend notwendig diese alle weg zu bekommen. Gib es da einen Weg?
    Danke schonmal im Vorraus

  • Hi,
    ich weiß zwar nicht welches BS Du hast, hast Du leider vergessen zu erwähnen ;o( aber ich geh mal davon aus, daß Du weißt was "Eingabeaufforderung" heißt.
    Bei WIN 98 SE -ME beim starten F8 drücken + aus dem Menü "Eingabeaufforderung" auswählen.
    Dann machst Du folgendes:


    cd \
    cd windows
    deltree cookies
    deltree verlauf
    deltree tempor~1


    nach jeder Zeile drückst Du auf Enter, dann kommt noch mal eine Frage ob Du wirklich löschen willst, die Du mit J (für JA) beantwortest + wieder auf Enter drücken.
    Am Ende gibst Du entweder win ein oder startest neu.



    viel Erfolg


    ciao Celia

  • Hallo,
    wenn du alle Einträge aus dem Suchfeld von Google wegbekommen willst, so kannst du auch einfach in die Internetoptionen gehen, dort dann auf "Inhalte". Nun klickst du "Autovervollständigen" an und dort "Formulare löschen". Diese Formulare sind die Einträge, die du mal als Suchbegriffe eingegeben hast. Sei dir aber bewusst, dass du damit alle jemals im Internet eingetragenen Worte löscht. Auch Benutzernamen zum Login auf gewissen Seiten. Das heisst, dass du deine Benutzernamen, Nicks, Alias ... kennen solltest.


    Wenn du alles weg haben willst, dann ist es aber der schnellste Weg und normalerweise kennt man ja seine Loginnamen :)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)