Probleme mit AOL

  • Hallo,
    vorweg gesagt und um mich "reinzuwaschen" - das NL System ist klasse und ich habe keine Probleme...
    nur habe ich AOL Nutzer dabei und die haben dann auch den Bestätigungslink in die Browserzeile kopiert, das ABO wird auch als "aktiv" angezeigt - nur....sie bekommen ihn nicht.
    Ich habe einen Mailadressenwechsel vorgeschlagen :-)))
    Es funktioniert auch nur mit den AOL-lern nicht!
    Irgendwo steckt bei uns ein Bedienungsfehler - aber wo????
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Grüße,
    Angela

  • Hallo Angela,
    leider ist man seitens AOL nicht in der Lage, trotz unseres mehrfachen Nachhakens dieses uns schon lange bekannte Problem zu lösen. Die Newsletter werden zugestellt, allerdings erst mit zeitlicher Verzögerung.
    Offenbar meint AOL durch die Menge der auf einen Schlag versendeten Newsletter von unserem System, dass hier Spamming vorliegen könnte.
    Wie gesagt, wir können es leider nicht ändern, da AOL es noch nicht einmal nötig hat, auf unsere Beschwerden angemessen zu reagieren, so dass ich persönlich wirklich auch nur Deine Empfehlung unterstützen kann, sich eine andere Mailadresse zuzulegen. Dabei darf diese dann natürlich auch nicht auf die "alte" AOL-Adresse weitergeleitet werden ;-).
    Viele Grüße
    Nobbi

  • Hi Norbert,
    wie du ja weisst, hatte ich das selbe Problem - danke für die schnelle Antwort.
    Da es für mich geschäftsschädigend wäre, wenn die Mails im AOL-Spamfilter hängen bleiben, hier noch mal die Frage:
    Bist du sicher, dass die Mails zugestellt werden? Wenn ja, wieviel später, als der "Normal-User"?
    Danke für eine Antwort und schönes WE
    Gruss Alex
    PS: Werde mal aol anschreiben (AOL=Alles Ober Looser :-))

  • Hallo Alex,
    > Bist du sicher, dass die Mails zugestellt werden? Wenn ja, wieviel
    > später, als der "Normal-User"?
    nein. Manchmal löscht die "Firewall" von AOL auch einige Mails. Mit Sicherheit könne wir bezüglich AOL leider nichts sagen. Wie bereits erwähnt: AOL blockt das ganze ab, es ist kein Fehler von uns. Hinzukommt, dass uns AOL offenbar einfach ignoriert, jede Kontaktaufnahme blieb ohne Reaktion.
    --
    Paul Franke - PC-Special Team, Helpline-Admin
    Kostenlose Computerhilfe binnen 24 Stunden per E-Mail
    www: http://www.pc-special.net/
    e-mail: paule@pc-special.net