Win10 boot mit schwarzem Bild nach Login-Fenster

  • Ich hatte jetzt einmal gestern das Problem gehabt, danach ging es zum Glück wieder. Ich weiß aber noch nicht woran es lag?? Ich habe den PC gestartet, dann kommt das Login-Fenster was ihr bestimmt kennt. Ich habe mein passwort eingegeben und das Bild blieb schwarz. Es tauchten keine Fenster auf und Windows startete auch nicht. Ich musste also den PC zwangsneustarten und habe einfach den Strom getrennt. Was ich nur äußerst ungerne mache!! Aber es ging nicht anders. Beim zweiten Versuch lief alles. Und was war jetzt gewesen? Manchmal spinnt Windows wirklich. Solche Probleme hatte ich früher nicht :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.