Der neue Kaffeethread...

  • Hallo!


    Also ich bin auch ein Leidenschaftlicher Kaffee trinker.
    Darum habe ich auch den einen oder anderen Kaffe ausprobiert.


    Mit einer grossen Tasse Kaffe entspanne ich mich am besten.
    Es muss einfach Zeit sein auch mal abzuschalten.


    Zur Zeit teste ich auch einen neuen Kaffee aus,auf den mich meine Freundin aufmerksam gemacht hat.Ic kann dir nur sagen der schmeck toll.


    Hier http://vandyckkaffee.de/filterkaffee/ findest du alle weiteren Infos.
    Wenn du Lust hast,probier mal.Ist echt weiter zu empfehlen.


    Liebe grüsse

  • Auch ich mag Kaffee über alles. Wenn ich Morgens nicht eine gute Tasse Kaffee trinke, dann ist der Tag nicht so gut. Deshalb habe ich sehr viel Geld auf diverse Kaffeeautomaten gegeben und nie konnte ich den richtigen finden.


    Vor kurzem bekam ich vor kurzem eine Seite zu Empfehlung, wo ich mich über de Kaffeevollautomaten wie hier informieren konnte. Nachdem konnte ich leicht meine Entscheidung treffen und schon konnte ich sehr gut zurechtkommen. Es hat sich bis zum letzten Cent gelohnt, deshalb empfehle ich jetzt sowas.

    Jeder leidenschaftlicher Kaffee-Trinker wird sofort sehen, dass es sich lohnt.


    Grüß!