Ordner mit ungütigem Zeichen

  • Hi..
    welches Programm soll installiert werden, was genau sagt der PC ?
    Ein Zeichen, was nicht genommen werden kann würde Windows direkt angeben.
    Wolltest du etwas installieren und gibst selbst einen Pfad an ? Hast du ein Zeichen genommen, was er nicht zuläßt ?


    Ich kann sonst nicht weiter folgen.
    So findest du den Pfad/Ordner nicht, wenn du suchst, wenn du nichtmal weißt, wonach du suchst.


    Gruß
    Hap

  • Dann benenn den Ordner um z.B. in "FionaundMichael". Wenn es dann noch Probleme gibt, dann solltest du auch noch kürzere Namen verwenden die nicht mehr als 8 Zeichen habe z.B. FioMich.


    Aber was meckert denn ITunes herum. In diesen Ordner magst du das doch gar nicht installieren oder ? Das bringt doch seine eigenen Verzeichnispfade mit.


    Gruß
    Hap