Pc Bootet nicht mehr

  • Hi ich bin noch ziemlich neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Ich habe folgendes Problem ´:


    Wenn ich meinen Pc hochfahren möchte erscheint (nach dem Booten) der Startbildschirm und dann stürzt der
    PC ab.



    Ich verstehe das nicht wirklich, da er gestern abend noch einwandfrei funktioniert hat.


    Vielen Dank im Voraus !!!!!!!

  • Hi..
    willkommen hier im Forum.


    Meist ist dies ein Hinweis auf einen Fehler am System.


    Hast du schonmal den abgesicherten Modus von XP probiert ? Fährt der PC damit hoch ?
    Hast du irgendwelche Updates am System eingespielt ?


    Andernfalls könnte es auch ein Problem sein, dass dein PC nicht sauber heruntergefahren wurde und dadurch ein paar Dateien beschädigt wurden. Eine Reparaturinstall könnte hier helfen.
    Ferner wäre es auch möglich, dass ein Hardwaredefekt vorliegt, dass der PC daher neu startet (den Bluescreen bekommst du meist nicht mit).


    Gruß
    Hap