Internetradio unterbricht Internetverbindung von Laptops

  • Hallo,
    ich habe ein Problem, wenn ich mein Internetradio (IPdio) einschalte, dann habe ich keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop. Bei meinem Router ist DHCP aktiviert und mehrere Laptops haben normalerweise Verbindung mit dem Internet. Aber wenn ich IPdio einschalte wird die Laptop Verbindung abgebrochen. ????

  • Ich vermute, dass es da einen IP-Adressenkonflikt gibt und das Radio und das Notebook die selbe IP haben. Überprüfe das mal.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hier wird der Ball flach gehalten mit dem FXXXXXXXXXXXXXX online auf XXXXX. Vorsicht! Bei uns wird scharf geschossen. Mit demXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX kommen die Hits ab sofort direkt aus dem www in Euer Ohr. Immer mehr junge Menschen sind online im web unterwegs. Für alle die und für alle anderen haben wir jetzt die Chartgarantie online im web parat. Auch reinhören und Spaß haben mit dem XXXXXXXXXXXXX online? :D


    Code
    1. EDIT BEI MOD:
    2. DANKE für den Überaus netten Beitrag. Wir wollen keine Handyverträge oder ähnliches Abschließen ! Ausserdem hilft der Beitrag keinem weiter..
    3. Dafür gab es gleich eine unbefristete Sperrung des Kontos.