Outlook Express unter Windows7

  • Hallo,
    ich habe gelesen, daß WIN 7 kein "OUTLOOK EXPRESS" mehr hat.
    Bei fast allen neuen PCs ist aber WIN 7 vorinstalliert.
    Könnte ich daher "OE" von der Microsoft-Seite downladen und meine bisherigen
    Konten weiterverwenden ?
    Ich gehe z.Zt. über DFÜ ins Internet.

  • "Merlin" schrieb:

    Eine interessante - meiner Meinung nach die bessere - Alternative ist auch der Mozilla Mailclient Thunderbird.


    Genauso sehe ich das auch, vor allem, weil man bei Mozilla viele Sachen auf seinen Bedarf anpassen und erweitern kann.
    http://erweiterungen.de/



    @ Merlin
    *Kopf schüttel* ... und sowas aus der Tastatur eines Microsoft zertifizierten Systemtechnikers? ;) :lol:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hi Back,


    "Backgammon_128" schrieb:


    @ Merlin
    *Kopf schüttel* ... und sowas aus der Tastatur eines Microsoft zertifizierten Systemtechnikers? ;) :lol:


    Bestimmte Technologien zu beherrschen bedeutet nicht, auch alles davon gut zu finden. :wink:


    Mein Lieblingsbrowser z.B. ist der Firefox, gefolgt vom Opera und dann erst kommt der IE, den ich eigentlich nur für Updates nutze.
    Zur Zeit arbeite ich sogar sehr oft (und gerne) mit Linux. :P

  • ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)