Internetproblem

  • Hallo


    ich habe Windows Vista auf meinem PC installiert.


    Wenn ich jetzt was vom Internet runterladen möchte z.B. ein Bild von meinem Email-Account oder ein Programm aus dem Internet, so wird das nicht auf meinem Computer gespeichert.


    Ist das nur eine Einstellungssache, dass ich nichts mehr auf meinen PC laden kann oder ist das was gravierenderes?


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin technisch nicht so versiert und daher mit meinem Latein leider am Ende.


    Danke vorab für Eure Beiträge.


    Martin

  • Moin...


    willkommen im Forum... :)


    Du kannst aber jede Seite im Internet öffnen??...nur wenn Du etwas auf Deinem Rechner speichern möchtest, verweigert er es...welches Sicherheitsprog hast Du installiert??...wenn dort eine Fehlermeldung erscheint, poste sie bitte mal...


    berichte bitte...:)

  • ja, ich kann jede Seite im Internet öffnen.


    Das Problem an der Sache ist, dass ich ja nicht mal eine Fehlermeldung bekomme.


    Als ich ein Programm auf den Desktop speichern wollte, ich während des Runterladens der Button auf dem Desktop erschienen, sobald aber dies aber beendet war, ist der Button verschwunden. Hab sämtliche Ordner durchsuchen lassen, aber die Datei ist nicht auf der Festplatte ...


    Mein Sicherheitsprogramm ist Avira Antivirus.


    Danke vorab :)