Probleme Task Leiste!

  • Hallo Leute brauch mal schnell Hilfe und hoffe das noch jemand on ist.
    Hab aus versehen irgendwas in der Task Leiste verstellt bei meinem Rechner an dem ich gerade sitze (Hotel/Nebentätigkeit) Die normalen Sachen wie Rechts schieben fixierne, ausblenden kann ich damit.


    Jetzt ist Sie plötzlich doppelt so breit und lässt sich nicht mehr verkleinern.
    Folgendes aussehen:


    Start Feld daneben die kurzen Verknüpfungen die jeder braucht dann links dann DE Feld und ganz Rechts Datum Uhrzeit und einige laufende Programme. (Das Feld aufklappen ist nicht aufgeklappt funktioniert ganz normal) Nur plötzlich sind Uhrzeit Tag und Datum übereinander. Vorher waren sie nebeneinander. Ich vermute das dort das Problem liegt. Finde aber unter Eigenschaften keine Einstellungen.


    Please help me!

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt
  • Hallo monster69,


    was passiert denn, wenn Du mit dem Zeiger den Übergang anpeilst...ist dann ein Doppelpfeil zu sehen???...hast Du vielleicht Deine Leiste fixiert???...Lösung ---> rechte Maustaste und den Haken entfernen bei "Taskleiste fixieren"...anschließend mit dem festgehaltenem Pfeil die Taskleiste wieder nach unten ziehen...fertig...ich denke das war Dein Prob...



    ...wenn ich mich geirrt habe, sage bitte Bescheid... :)

  • Sorry daran liegt es nicht. Muss was anderes sein.

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt