Sorry mal..weiss ned wohin damit

  • Hallo!


    Ich wusste das nicht, mit dem Crack, kenn mich da wie gesagt überhaupt ned aus.
    :oops:
    Tut mir wirklich leid. :cry:
    Ich dachte, das muss aktiviert werden, weil ich sonst das Programm nicht im vollem Umfang nutzen kann. Aber ich hab das PI 10 wieder hingekriegt.
    Danke!
    Und echt sorry nochmal! Ich wusste nicht, das das falsch ist.


    See

  • Hallo Serena,


    kein Problem. Daher helfen wir gerne mal nach. Darfst auch nicht böse sein, wenn wir dann etwas "schroff" werden, da vieles auf dem Spiel steht, wenn wir in die Illegalität abrutschen.


    Cracks sind letztendlich kleine Tools/Programme die dem Programm den Schutz gegen unberechtigte Nutzung freischalten und das ist natürlich nicht gewollt von den Herstellern. Daher dieser Schutz.


    Umgehst du diesen Schutz, egal ob wissentlich oder unwissentlich, machst du dich strafbar.
    Und das wollen wir doch alle nicht.


    Daher wurde auch zur Vorsicht dein alter Thread gesperrt, damit nicht doch jemand auf die "dummen" Gedanken kommt und dir Hilfe verspricht.


    Ich freue mich trotzdem, dass du es mit dem anderen Programm wieder hinbekommen hast.
    Solltest du mal wieder Probleme haben, dann darfst du natürlich gerne wieder zu uns kommen.


    Gruß
    Hap

  • Vielen Dank!
    Ich hab da nur halt echt keinen Schnall von.. :oops:
    Naja.. immoment funktionieren bei mir einige Programme nicht so richtig und ich weiss nicht, wieso..
    Kennt einer von euch WIndow Blinds (oder so in der Richtung??) Seit ich mir das kostenlos für 60 Tage runtergeladen habe, scheint alles zu spinnen... Hab schon das Prog wiede deinstalliert, alle Schlüssel aus der Registry entfernt.. Norton und Ad Aware laufen lassen.. immernoch nischt..
    Und ein paarmal Systemwiederherstellungen versucht.. auch bevor ich das Prog hatte, schien nichts so recht starten zu wollen.. *grummel*