Ich kann die Festplatte nicht Formatieren

  • Hallo


    Ich habe ein problem mit meiner festplatte und zwar ich habe mit PartitionMagic 8.0 eine patition erstellt und nun will ich meine andere patition formatieren aber es geht nicht, ich habe das über ms-dos probiert und dann sagte er mir: die festplatte ich nicht freigeben die zu formatieren und ich habe das normal über xp gemacht aber dann sagt er mir windows konnte es nicht abschließen.


    kann mir einer helfen ??


    mfg Kyrptonite

  • Ich hoffe, dass du die Partitionierung die nicht geht über BOOT-Disketten von PQMAgix 8 gemacht hast. Ansonsten ist noch ein Zugriff von deinem Betriebssystem vorhanden und du kannst und darfst dort nicht deine Partition verändern.


    Erstelle also Boot-Disketten sofern noch nicht gemacht und boote von diesen. Ansonsten wirst du immer wieder Probleme damit haben.


    Hap