.act- .wav- Konverter?

  • Hallo, habe mir einen MP3- Player mit Diktierfunktion zugelegt. Die Voice- Dateien werden auf dem Rechner als .act- Dateien angezeigt und können weder mit Real noch mit Windows Media- Player wiedergegeben werden- Real findet auch keine entsprechenden updates. Hat jemand eine Idee, welches Programm man wo finden kann, um das Problem zu lösen?
    Vielen Dank!

  • Hi


    Am besten mal ein Programm aus´m Internet runterladen das Voice (act) Dateien in in Mp3, wma Dateien umwandelt!!
    (google da gibts doch bestimmt eine Freeware!)


    mfG und viel Glück!!! Romano :wink:

    _______________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten ;) mfG Romano
  • "Romano" schrieb:

    Hi


    Am besten mal ein Programm aus´m Internet runterladen das Voice (act) Dateien in in Mp3, wma Dateien umwandelt!!
    (google da gibts doch bestimmt eine Freeware!)


    mfG und viel Glück!!! Romano :wink:


    Konverter gibt es ja eine riesige Menge. Aber keiner scheint für das .act- Format zuständig zu sein...!

  • Hi


    Soviel wie ich weiß ist act auch keine Musikdatei (Audio) sondern ne Word datei (Präsentation...)
    Kannst du nicht mit der rechten Maustaste/ öffnen mit/ Windows Media Player/ die Datei öffnen so das der Media Player sie Wiedergeben kann?


    mfG Romano

    _______________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten ;) mfG Romano
  • Hallo,
    meist gibt es mehrere Dateitypen, welche die gleiche Dateiendung nutzen. Ich hab *.act im Netz auch als Audiofile gefunden.


    Hilfe!
    probier doch mal das hier.
    http://www.altavisitors.com/tools/PCTools/


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • gut so ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)