Wenn ich mit dem Firefoxbrowser die Citiebankseite anwähle, erscheint die Meldung: Firefox und Citiebank haben keinen gemeinsamen Sicherheitsalgorithmus.
Was kann ich tun?.
Wenn ich mit dem Firefoxbrowser die Citiebankseite anwähle, erscheint die Meldung: Firefox und Citiebank haben keinen gemeinsamen Sicherheitsalgorithmus.
Was kann ich tun?.
Ich hab das gerade mal mit der aktuellen Version 1.0.1 probiert. Funktioniert Tadellos. Diese aktuelle Version kannst Du von http://www.firefox-browser.de herunterladen.
habe mich leider nicht korrekt ausgedrückt.
Fehlermeldung kommt erst beim Login
MfG HH
Na das konnte ich leider nicht testen, da ich bei der Citibank kein Konto habe... aber ich mache regelmäßig Onlinebanking bei der Deutschen Bank und hatte auch nie Probleme, auch nicht mit Version 1.0
versuche es doch einmal. Log in und was dann passiert.
Mfg HH
Nur mal so gefragt, wie soll ich mich einloggen ohne gültige Log-In Daten? Und das is jetz sicher keine Aufforderung an Dich Deine Kontodaten preiszugeben *g*
freue mich, das du noch im Boot bist mir zu helfen.
Auf der ersten Seite der Citibank gibt es die Möglichkeit, sich auf verschienen Seiten der Citibank einzuloggen. Dazu sind noch keine weiteren Angaben notwendig
Unter dem Begriff Login , dann Citibank online.
dann kommt besagte Meldung
Bis dann
HH
Hallo,
bei mir klappt das einwandfrei.
Ich vermute, es liegt an den Sicherheitseinstellungen in Firefox.
Werkzeuge(Tools)->Einstellungen(Options)->Erweitert(Advanced)
So sieht es bei mir aus:
Gruß
bessy
guten Abend bessy,
danke, hat alles wunderbar funktioniert. Es muss wohl daran gelegen haben.
nochmals danke
MfG HH