Partition wieder da, aber die Daten sind nun weg!?

  • Hallo, hier die vorgeschichte erstmal http://www.pc-special.net/?ida…ac206eb862abcdb0df7a4273a


    so jetzt habe ich die Partition wieder( über die Windows Datenträgerverwaltung), jetzt sind die Daten nicht mehr da!
    Die Sache ist aber die, das die Partition leer aussieht, ist sie aber nicht, denn es steht drauf 14GB von 55GB frei!! Wat soll ich denn jetzt machen!
    Und sind die Daten futsch? Also eins weiss ich, nie wieder Partition Magic!!! :evil:

  • Hallo,


    ich benutze das datei format NTFS, habe jetzt auch schon mit PC Inspector File Recovery versucht irgendwas wieder herzustellen! Aber irgendwie funzt das mit dem Programm nicht! Versteckte Files gibts auch nicht habe ich auch schon probiert! Komisch oder? :?

  • Morgen,


    ja das hört sich in der Tat etwas komisch an.
    Ich könnte mir nur vorstellen, das die Files sich noch in einem anderen Dateiformat z.B.: FAT oder einem Linux Dateiformat wie SWAP oder so befinden, ansonsten fällt mir dazu jetzt auf anhieb auch nix ein. Ich meld mich wenn mir noch was einfällt, ansonsten tuts mir leid für deine Files...


    Gruß Jannis

  • Tja dann weiss ich auch nicht weiter, zumahl ich schon einige recovery tools ausprobiert habe, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man die datein die man dort findet (es sind Ordner die MFT heissen, aber drin scheinen meine Daten zu sein, mit filerecovery 3.0) in ordentliche Datein umwandelt, es kann gut sein das es meine fehlenden Datein sind!



    Hab die Part. jetzt formatiert!!!!
    Danke trotzdem! :cry: