Windows 2000 und ME gleichzeitig??

  • Hallo!!



    Ich habe mal eine Frage!


    Könnte mir jemand sagen, ob man Windows 2000 und ein anderes Betriebsprogramm parallel installieren kann? Ich habe auch nur eine Festplatte dafür. Ich habe so wenig lust meine Festplatte platt zu machen.
    Ich habe im Moment Win 2000. Will aber gerne einige Spiele spielen. Diese laufen aber nicht unter 2000. Ich hatte viellicht an Me gedacht??!?!


    Vielen Dank, falls ihr mir helfen könnt... :o

  • Hi
    Man kann A B E R nur wenn Du deine Platte neu Partionierst also Plattmachst.


    Eine Ausnahme


    Neue Platte kaufen,die Alte abklemmen neue einbauen und Partionieren
    so das du auch auf der neuen eine Primäre Partion hast.Dann das BS aufspielen.
    Alte Platte einbauen.
    Nun kannst Du im Bios auswählen von welcher Platte Du booten möchtest.
    Also ein großer aufwand.
    Peter

  • Danke für die Antwort!


    Es stimmt doch aber, dass man über Windows 2000 keine Spiele spielen kann, oder?


    Mir hat ein Freund Win 2000 empfolen. Er meinte, es sein ein sehr stabieles Programm. Ich fande das aber überhaupt nicht so.


    Ich habe schon so einige Spiele versucht zu installieren. Die meisten brechen schon bei der INstallation ab, die Anderen laufen nicht richtig.


    Kann ich vielleicht updaten, oder so?!?


    Is schon so ein bisschen nervig....


    :(


    Pely

  • Also es gibt wahrscheinlich Spiele die man unter 2000 spielen kann.
    Aber Ich habe noch von keinem gehört der unter 2000 spielt (ich zum beispiel) zum spielen sollte man 98 od. XP benutzen.
    Peter

  • Also ich spiele alle Spiele unter Win2000 !
    Ist alles Quatsch, das man unter Win2000 nicht spielen kann ... alles kein Thema!
    Von WinME rate ich generell mal ab!

    ------------------------------------------ never change a running system ------------------------------------------
  • "Chabo" schrieb:

    Also ich spiele alle Spiele unter Win2000 !
    Ist alles Quatsch, das man unter Win2000 nicht spielen kann ... alles kein Thema!
    Von WinME rate ich generell mal ab!


    Muss Chabo zustimmen. Unter NT war seinerzeit zocken noch problematisch aber unter 2000 kann man halbwegs aktuelle Spiele prima laufen lassen. Zudem ist Windows 2000 bei weitem übersichtlicher wie XP und stabiler noch obendrein.


    Ich persönlich hatte mit Windows ME nur Probleme (zerschossene Registrierung alle paar Tage usw.) und rate Dir davon auch mal ab.

  • Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist?!?


    Wenn ich nur versuche ein Spiel zu installieren, dann stürzt es ab. Das ist wirklich nervig. Ich glaube, dass ich mir jetzt XP raufziehe!


    Oder gibt es irged einen wirklich überzeugenden Grund, warum man das nicht machen sollte?


    :lol:

  • Wenn überhaupt unter Win 2000 spielen, dann würde ich dort nur Spiele im Netzwerk spielen.


    Windows 2000 ist meiner Meinung nach das stabilste OS für ein Netzwerk.


    Ansonsten wenn du quer Beet zockst nimm XP.

    [img]http://mitglied.lycos.de/linuxdummie/Banner.jpg[/img] They live behind the sunshine apart from us far away they have to cling on the stars so that they can't fell from heaven.
  • Da kann ich nur zustimmen, Win2000 finde ich auch mit am stabilsten von allen anderen Windows Betriebssystemen.
    Ich spiele aber auf Win2000 alle Spiele, hatte bis jetzt noch nie Probleme mit einem Spiel das nicht gelaufen ist, oder ich nicht installieren konnte.
    Also kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen das Win2000 zum Spiele spielen gut geeignet ist!
    Leider werden wir Win2000 User in der näheren Zukunft nicht an XP vorbeikommen, da die Updates für Win2000 im nächsten Jahr eingestellt werden soll :(
    Naja muss aber jeder für sich entscheiden, welches Betriebssystem für sich selbst am besten und vor allem am stabilsten ist.


    - Oder installiere einfach mal Linux ! - :D :D :D


    greetingz
    Chabo

    ------------------------------------------ never change a running system ------------------------------------------
  • Windows 2003 Server?


    Zum spielen? :?


    Ist jetzt nich ernst gemeint oder?

    [img]http://mitglied.lycos.de/linuxdummie/Banner.jpg[/img] They live behind the sunshine apart from us far away they have to cling on the stars so that they can't fell from heaven.
  • Na meinste Linux wäre besser oder wie? Ich seh nur net ein, warum ich mir mit einem miesen Produkt die Nerven kaputt machen soll. Ein stabiles Betriebssystem is die Hauptsache, wenn sich darauf noch aktuelle Spiele spielen lassen isses um so besser.


    Übrigens, n Kumpel von mir hat Windows 2003 Server mal probegefahrn und spielen ging da auch ohne Probleme.