Agfeo TK Anlage AS31

  • Mit dem Agfeo Tksoft Programm konnte ich bisher die AS31
    mit dem PC konfigurieren sowie auslesen von Konfiguration und Verbindungsdaten vornehmen.Seit einer Woche ist dieses
    nicht mehr möglich. TK-Anlage funktioniert mit Telefonen,
    FAX und Anrufbeantworter einwandfrei.Programmierung über
    Haupttelefon auch OK.Verbindung zum PC über RS 232C-Schnittstelle,COM-Port2.Kabel OK.In der Win.ini finde ich
    unter (AGFEO) u.A. : ComType=1,ComPort=2,CloseOnWait=1 ???
    Ist hier was falsch? Können Sie helfen? PC meldet immer
    "Versionsanfrage;" dann " die TK-Anlage reagiert nicht".
    Dank im Voraus, Hans-Jürgen Grambow.

  • Hallo Hans-Jürgen,
    die Teammitglieder sind zumeist Studenten und durchgehend Privatleute die weniger Telefonanlagen zu Hause nutzen. Von daher wird es auch schwierig sein, Dein Problem einzuschätzen bzw. zu lösen helfen.
    Wäre es nicht Sinnvoll den Support der Herstellerfirma zu bemühen?
    Sollten Teammitglieder doch eine Lösung wissen/finden wird man Dich informieren.
    Unabhängig davon kannst Du Dich auch gerne wieder melden.
    Bye
    Joha