Wie spielt man Baccarat?

  • Hallo Leute, ich bin heute auf das Spiel Baccarat gestoßen und habe es auch mal probiert zu spielen, aber leider mit eher mäßigem Erfolg.
    Mit anderen Worten, ich habe es gar nicht verstanden :D
    Könnt ihr mir in einer Kurzfassung die Spielregeln erklären?

  • Hey, puh das nenne ich mal eine Frage.
    Also beim Baccarat handelt es sich schon mal um ein Kartenspiel, das hast du also gut erkennt :P


    Die Regeln jetzt ganz er zuklären schaffe ich zwar nicht, weil es auch verschiedene Varianten gibt, aber ich kann es zumindest grob tun, ansonsten kannst du aber auch auf (Zensiert) nach Informationen schauen.


    Kennst du BlackJack? Baccarat ist ähnlich, nur dass man 9 Punkte sammeln muss. Das Ass steht dabei für 1 Punkt, die restlichen Bilder und die Zehn für 0. Die anderen Zahlen werden 1 zu 1 übertragen. Wenn man allerdings über 9 Punkte kommen sollte, dann wird nur die Einerstelle gewertet.


    Hoffe du hast es zumindest grob verstanden :)